[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Souls 3 because ...

Rocket League, Witcher 3 und neuerdings wieder das alte Call of Duty United Offensive.

Forza 3

sry neues handy

Jop Dark Souls 3, Bloodborne und Nioh. Finde The Surge bis jetzt richtig gut. Bin zwar noch nicht ganz so weit, allerdings ist das Kampfsystem genial mit den anvisierbaren Körperteilen.

Also ich spiele gerade ME Andromeda und es macht wirklich ne Menge Spaß...keine ahnung wieso es so runter gemacht wurde von so vielen...natürlich ist es nicht das bombastische Meisterwerk was anscheinend einige erwartet habe, aber dennoch ist es extrem gut.

dann spiele ich noch viel arma 3 mit meinen leuten und BF3....BF1 haben wir dagegen mittlerweile fast komplett aufgehört zu spielen...bockt einfach nicht das Game...vorallem da es so extrem auf Noobs zugeschnitten wurde

- prey
- d3 season

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Cossacks 3...
Übersetzung scheint nicht deren Stärke zu sein ^^
(speziell der letzte Satz)

Thimbleweed Park gestern Nacht durch. Dann wieder DS2 bis wir bei DS3 im "Coop" weiter sind und dann wird at home nachgespielt :)

FH3 und dank Gratiswochenende auf Steam zock ich auch mal Fallout 4 an.

the hunter: call of the wild

wobei ich gar nicht mehr so oft zocke...hab keine ausdauer mehr :/

Nachdem ich die The Witcher Buchreihe gelesen habe, habe ich jetzt mit den Spielen angefangen. Bin grade bei The Witcher 1 Kapitel 3, trotz der etwas älteren Grafik ein sehr gutes Spiel. Seit Gothic 2 muss ich sagen hat mich kein offline Rollenspiel so gefesselt wie dieses.

The Witcher 3 ... erster Durchgang nach vielen Starversuchen ... nun hats mich total erwischt. O_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh