[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

The Witcher 3: Wild Hunt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell vor allem Diablo III. Jetzt wo ich die beiden 1070er hab könnt ich aber glatt nochmal Fallout 4 mit der High Res Texture Mod zocken.

EDIT: Eigentlich bin ich auch noch an Fallout 3 dran, hab aber irgendwie etwas die Lust verloren. Vielleicht mach ich die Tage nochmal weiter ist ja kein schlechtes Spiel aber ich bin zeitweise fast am abnippeln und die Grafik ist halt leider nicht mehr so ansprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom und Skyrim .
 
Binding of Isaac Rebirth
 
Absolute Drift
Dark Souls 3
 
Gerade den Abspann von Firewatch gesehen, das Spiel hat mich gute 6 Stunden lang unterhalten können, allerdings drücke ich auch nicht permanent die Lauftaste sondern bewege mich durch Areale so wie ich mich in der Realität bewegen würde ;)

Die Entwickler haben eine tolle Story geliefert, ich war wirklich beeindruckt, wie gut die Dialoge geschrieben wurden und wie nahe es einem geht. Darüber hinaus wurden mit sehr simplen Methoden auch noch durch merkwürdige Ereignisse Spannung erzeugt und am Ende gut aufgelöst. Definitiv ein Highlight für mich!

Daher freue ich mich auf die nächsten Spiele aus meiner Liste, welche ich im Sale besorgt habe. The Park als kurzer Trip, Oxenfreee mit vermutlich eben so spannender Geschichte und Inside der Limbo Macher, welcher vermutlich seine Geschichte über Bilder erzählen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch sehr vielversprechend :)

Little Nightmares, Rime und What remains of Edith Finch stehen auch noch auf meiner Liste, die besorge ich jedoch, wenn ich mit den neuen Spielen irgendwann durch bin! Aktuell kann man, wie ich finde, sich wirklich nicht über fehlende gute Spiele beklagen, wenn einem Story, Atmosphäre und/oder Artdesign wichtig sind.
 
Little Nightmares hab ich refundet. Nette Techdemo, aber das wars auch. Da wollte nur wer auf der Limbo/Inside-Welle mitreiten.
 
Uncharted

Die ersten beiden Teile durchgezockt bald ist 3 und 4 dran
 
derzeit teste ich eher aus welche spiele mein 4k monitor so packt ohne zu ruckeln. bin derzeit bei borderlands 2 stecken geblieben :) macht einfach spaß in dieser grafikpracht zu spielen. und meine 1080 langweilig sich nicht mehr.
 
derzeit teste ich eher aus welche spiele mein 4k monitor so packt ohne zu ruckeln. bin derzeit bei borderlands 2 stecken geblieben :) macht einfach spaß in dieser grafikpracht zu spielen. und meine 1080 langweilig sich nicht mehr.

Auch Pre-Sequel ist richtig cool, das zocke ich aktuell auch immer mal wieder mit meinem Bruder im Coop. Ansonsten Halo Wars 2 <3
 
Absolute Drift, Zen Edition.
 
PUBG macht wieder ziemlich viel Spaß. Leider macht mein Rechner da nicht wirklich mit...
 
Habe mir Mad Max für 4€ gegönnt, da die Reviews teilweise vernichtend ausfielen und ein Lets Play bei solchen Spielen kaum hilft. Und ich bin positiv überrascht, die Grafik ist nicht schlecht, die Landschaft sieht wirklich wunderschön aus und das Spiel hat keinesfalls mit Pop Ups zu kämpfen und die Performance ist ausgezeichnet.

Es macht Spaß durch die große und in meinen Augen für Mad Max Verhältnisse abwechslungsreiche Spielwelt zu fahren, die Autokämpfe sind gelungen und die Fahrzeugsteuerung mit einer der besten die ich bisher in einem Spiel zu sehen bekam. Die Story gewinnt selbstverständlich keinen Blumentopf, konnte mich bisher jedoch unterhalten, Nebenmissionen spiele ich keine, Hauptsächliche Hauptstory und erkunden wenn ich etwas interessantes sehe.

Dem Spiel fehlt es noch einige Monate an Feinschliff, dann hätte es sicherlich ein Erfolg werden können. In der Zukunft sind solche Open World Geschichten sicherlich lebhafter möglich, da freue ich mich bereits drauf.
 
Seit Jahren mal wieder BF Bad Company 2 - endlich den Singleplayer durchgeszockt - das Ding steht dem aktuellen Müll in in nichts nach
 
Tony Hawk Pro Skater HD, damals ....

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ghost Recon, allerdings fängt es jetzt nach vielen Stunden an zu nerven. Die Missionen wiederholen sich zu oft :shake:
 
Seit Jahren mal wieder BF Bad Company 2 - endlich den Singleplayer durchgeszockt - das Ding steht dem aktuellen Müll in in nichts nach

Da ich nun einen neuen PC habe, konnte ich da auch Mal wieder reinschauen. Ich habe das Spiel schon auf der Xbox bis zum geht nicht mehr gespielt und früher auf dem PC auch bis Rang 41... Die Runde heute war auch wieder grandios. Der Teil war und ist einfach super genial... Es hat immer so viel Spaß gemacht mit Freunden im Squad zu spielen. Für mich bleibt es auch noch immer einer der besten teile der Serie.

Battlefield 1 gefällt mir zwar von der Atmosphäre und die tolle Grafik und Effekte. Aber auf der Xbox hatte ich relativ schnell die Lust verloren. Jetzt gebe ich dem Teil noch einmal eine Chance auf dem PC. Aber ich habe die Befürchtung, dass mich dieser Teil nicht so lange fesseln wird wie Bad company 2 oder Battlefield 3.

Außerdem zocke ich zur Zeit folgende Spiele:

-PUBG / im Moment macht es noch Spaß, aber ich bin gespannt, ob das Spiel das Potenzial besitzt, die Spieler auch über längeren Zeitraum zu fesseln.

-Quake Champions Beta / für mich als alter quake-fan einfach nur genial. Es macht bisher genau so viel Spaß wie q3a ... Freue mich auf den Release.

-heroes of the storm / ein Freund hat mich damit angesteckt. Mir gefällt es sehr gut, allerdings spiele ich es bisher nur locker im Kooperation vs ki...
 
Thimbleweed Park
habe ich im letzten Steamsale gekauft und muss sagen, dass ich begeistert bin. Der Humor ist gut auf mich zugeschnitten, die Charaktere passen und die Puzzles stimmen (auch wenn ich jetzt schon gut viermal die spielinterne Hotline anrufen musste, weil ich nicht weiter kam)
Sprachausgabe, Musik, Sound und Steuerung top
Grafik... ...ich liebe sie, weil sehr gut umgesetzt (Staubkörner sammeln :-) )
 
Siedler 3 in der Ultimate GOG Edition

Schmatzt zwar bei längeren Sitzungen unverhofft ab, aber macht noch immer viel Spaß ;)
 
Momentan Diablo 3 und ab morgen dann Fortnite


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh