[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ratchet und Clank. Crack in Time.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ratchet und Clank. Crack in Time.

Sag mal ist das Game eher etwas, was du so 20 min zwischendurch zockst, weil es dann langweilig wird oder ist da länger Motivation oder Spaß dran.

Ich habs gestern angefangen und erst mal 2 Stunden am Stück gespielt. Ich mags.

Mir hatte auch das PS4 Spiel richtig Freude bereitet. Hatte ich ruckzuck durch.

Nach einer langen Pause zocke ich seit ca. einer Woche wieder mal Ark.

Leage of Legends regelmäßig (silber 2 ELO)
PUBG seit dem Wochenende
Fallout Shelter (mein Bunker hat kein Platz mehr)
Starcraft 2 hin und wieder mal zwischendruch
Factorio

Ich suche ein Game wie Factorio nur mit aktueller Grafik, jemand Ideen?

Mit welchen Mods spielst Du denn Factorio? Ich habe es ne zeitlang auch sehr viel gespielt, aber die grossen Mods wurden irgendwann nicht mehr aktualisiert und dann war's mir dann doch zu öde.

Fortnite [emoji57]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

DS3, ringed city. Gerade beim Spielen im Swamp in der Ringed City meinte mein Sys so "bye".. Und seitdem
"Savegame corrupt". Mein schöner L167 char.. dieded
Ich habe nur nen Savegame nach dem Ende des regulären Spiels @161.. aber der ganze Ringed City Kram
plus den Nameless King muss ich nochmal machen... Doof.

The Division
Path of Exile

im grunde gibt es kein "hauptspiel". das ganze ist ja eigentlich sandbox. du wirst mit DLCs nicht mehr überfordert sein, als jetzt. ;) schaltet sich ja eh alles durch forschung frei.

nebenbei gibt es noch ein anniversary pack auf steam, das kostenlos ist. da gibts noch paar phänotypen für dich.

Hellblade, bisher ganz in Ordnung. Hatte mir ETWAS mehr von versprochen, wobei einen die Atmosphäre schon mitnimmt.

Lohnt das? Fand das eig auch sehr interessant

@t: Fortnite. Neues Update regelt mit Survival

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Hab Firewatch gekauft und angefangen. Ist aber nix für mich. Ruckelt stark auf der Ps4 und ewiglanges Suchen und Funken finde ich zumindest stinklangweilig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

versuche mich gerade an arma 3, zumindest soloplayer..tilted mich ganz gut, online spielen wird nix.

Bei Arma hab ich ~100 Stunden gebraucht bis ich einigermaßen klar kam. Seit dem macht's riesig Spaß.

Momentan spiele ich weniger als ich eigentlich wöllte :-/

Aber wenn dann:
Final Fantasy 4/7
oder moentan TESO :d

nach DS3, DS3 Ashes of Ariandle nun DS3 Ringed City - der letzte aller Bosse (incl. der optionalen, Midir usw.)
"Slave Knight Gael" steht an. Und direkt erst mal richtig hart auf die Fresse bekommen, L180 und so.
Time to git gud ;)

Witcher wird jeetzt wieder von vorn begonnen (Teil1) und Teil 3 wohl im New Game+ Modus

F1 2017

Da gibts auch ein Sammelthread, der heißt aber immernoch F1 2016 :).

Immer noch fast nur PUBG :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh