[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Springe zwischen DiRT 4 und Titanfall 2 hin und her.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Titanfall 2 angefangen und direkt durch gespielt. Das spiel ist ja mal der absolute Wahnsinn! Richtig geile Kampagne


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Diesen Monat bin ich seit etwas über einem Jahr täglich mit Boom Beach beschäftigt (kein einziger Tag ausgelassen).
Gibt es hier mittlerweile den Einen oder Anderen, der BB leidenschaftlich zockt?
 
Jetzt Mafia 3. Für 10€ bekommen und es macht echt viel Spaß. 6 Stunden hab ich heute schon geschafft. Prey werde ich wieder verkaufen. Finde es langweilig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Interessant. Habe auch überlegt mir Mafia 3 mal für nen 10er zu gönnen, nachdem es zuvor ja doch recht
stark zerissen wurde. Mafia 2 sieht auch heute noch einigermaßen aus und macht mir Spass - sonst würde
ich es nicht nochmal spielen, auch wenn's auf easy doch recht schnell voran geht. Habs damals auf einer
höheren Stufe gespielt - da waren einige Missionen doch recht happig.
 
Hab auch lange gezweifelt. Die Story ist spannend, die Grafik ist okay. Wenn man im Spiel ist, achtet man eh nicht drauf und es läuft flüssig. Für 10€ kann man es echt mal testen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mal wieder mit Die Wischen angefangen. Habs mir damals zum Release geholt und nur bis Level 11 gezockt, gestern bis Level 13 aber irgendwie will der funke nicht überspringen. Naja aber fürs Sommerloch reicht es erstmal.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Until Dawn, COD:MWR
 
Mal wieder mit Die Wischen angefangen. Habs mir damals zum Release geholt und nur bis Level 11 gezockt, gestern bis Level 13 aber irgendwie will der funke nicht überspringen. Naja aber fürs Sommerloch reicht es erstmal.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Spiels im Winter nochmal, da zündet es auch etwas besser. Schnee ingame und im RL.

Habs letztens auch mal wieder probiert - ich finds nach wie vor extrem langweilig und leer.
 
Aktuell wieder BF 1 ;D
 
Fortnite


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ab und zu mal ein bisschen CS GO.
 
Fortnite
Nachdem ich soviel positives hier gehört habe hab ich mir Titanfall 2 geholt und muss sagen die Kampagne macht richtig viel Bock :d
 
Hauptsächlich GTA V, etwas die Kampagne von BF1.
 
CS GO, suche übrigens Mitspieler. Steam: PBoii


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ghost Recon Wildlands, besser als gedacht, macht richtig Laune.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Ich zock neben Rocket League wieder Fallout 4, gibt noch einiges das nicht entdeckt ist.
Mit den 1070ern kann ich's ja jetzt auch mit dem High-Res Texture Pack zocken.
 
D3 Season 11 mal angeschaut - scheine da einer von 3 Crusadern zu sein. :d Alle nur am Necro zocken.
 
Titanfall 2 Kampagne, snipen Elite 4 und wildlands....ich find kein Spiel mehr was einen zum dauerhaften zocken bindet also 2 h das, 2h das usw.hab 1,3 TB nur spiele installiert [emoji23]
 
Da schreckt mich die Grafik ab und mit diesem ganzen reshade Kram komme ich nicht klar xD hatte ja Mal letztens HL 2 installiert aber nee...

Abgesehen davon muss ich mir n anderen Job suchen, durch die Montage geht mein ganzes Privatleben flöten, und die Familie leider auch drunter, zur Zeit ist zocken gar nicht drin. Mein kleiner ist so schon froh wenn er mich mal für ein bis 2 Tage in der Woche oder alle zwei Wochen sieht, vom Frauchen ganz zu schweigen. Nur ist man nach 5 h Auto fahren so breit, das die Couch dein bester Freund wird. Gestern um 20 Uhr ins Bett gewandert. [emoji35]
 
Zuletzt bearbeitet:
zelda.

brutales games !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh