[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich mit Far Cry 5 durch bin und keine Lust mehr hab hab ich mal mit Black Mesa begonnen. Ein wirklich tolles Remake von Half-Life das ich bestimmt (Counter-Life und Action Half-Life mit gerechnet) schon jenseits der 15mal durch gezockt hab.

Parallel immer mal wieder ne kleine Runde Cities Skylines. Der Nachfolger von Sim City 3000 den ich mir immer gewünscht hab der von Maxis aber nie kam.

Hab schon seit einiger Zeit Assassins Creed Origins auf dem Rechner aber nur mal kurz angespielt. Jetzt hab ich mal richtig angefangen und es macht richtig süchtig.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Hab ich am Anfang auch gesuchtet. Aber iwann wird’s wieder bissl lahm

Zurzeit : R6:S, Overwatch und jetzt mal BfA Beta anfangen.

Aktuell nichts, warte auf Bless,hoffentlich wird es kein Reinfall....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kingdom Come: Deliverance und Divinity: Originial Sin 2.

Bin mit Black Mesa wieder durch, wirklich ein sehr empfehlenswertes Game.
Ich stelle immer wieder fest dass selbst Half-Life in der Originalfassung mit seiner Atmosphäre jedes Mal von neuem packen und vom Hocker hauen kann.

Hab mich jetzt wieder an Homefront - The Revolution gesetzt, das hab ich im November oder so mal beiseite gelegt und seitdem nicht mehr angefasst. Wollte ich jetzt mal fertig zocken.
An sich irgendwie cool gemacht an manchen Stellen aber irgendwie auch zäh und im Schnitt nicht besonders abwechslungsreich.

Ich fand HF Revolution auch ziemlich cool. Manchmal etwas nervig, erst Area clearen, dann Mission machen... naja, hatte
es mir damals mal gegönnt weil's ganz nett aussah, dann aber erst um den letzten Jahreswechsel herum gespielt.

Uncharted 1 habe ich jetzt fast durch - ist ja leider doch mehr 3rd Person Shooter als erwartet, aber ganz nett - bis auf
die doofen Monster im letzten Viertel.

Im Rahmen der Vergangenheitsbewältigung (gerade ne gebrauchte PS3 gekauft) habe ich mir dann nach Demon Souls
und Uncharted 1 auch Read Dead Redemption gegönnt. Das wird vermutlich am Wochenende angefangen <freu>.

Bin mit Black Mesa wieder durch, wirklich ein sehr empfehlenswertes Game.
Ich stelle immer wieder fest dass selbst Half-Life in der Originalfassung mit seiner Atmosphäre jedes Mal von neuem packen und vom Hocker hauen kann.

ebenso. hoffentlich wird der letzte teil bald fertig und hoffentlich bauen sie noch deutsche untertitel ein. :)

Far Cry 5 und Assassins Creed Origins hab ich durch. Beide Spiele haben echt Spaß gemacht. Besonders Assassins Creed war super.

Momentan hänge ich an Bf1 und Warframe. In Warframe schon 2500+ Stunden gespielt, dass ist auch nicht normal. BF1 dient momentan zur Abwechslung für Warframe.

Wer Warframe zockt und Bock auf Ts hat oder Hilfe braucht, kann mir ne PN schreiben. Sind nur ein zwei Man Team :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich zock immer mal wieder ne Runde Homefront TR, bin aber auch immer wieder mit nem Kumpel an Ghost Recon Wildlands dran. Ich hab's schon durch aber er hat's noch relativ frisch, ich steig dann bei ihm ein und helf ihm bei den Missionen. Macht zusammen eh viel mehr Spaß als allein.

Far Cry 5 und Assassins Creed Origins hab ich durch. Beide Spiele haben echt Spaß gemacht. Besonders Assassins Creed war super.

Momentan hänge ich an Bf1 und Warframe. In Warframe schon 2500+ Stunden gespielt, dass ist auch nicht normal. BF1 dient momentan zur Abwechslung für Warframe.

Wer Warframe zockt und Bock auf Ts hat oder Hilfe braucht, kann mir ne PN schreiben. Sind nur ein zwei Man Team :)

ja Warframe mal rein geschaut, die Steuerung ist noch sehr komplex. Und leider in Englisch aber sonst schauts gut aus

FortniteBR

Der 50vs50 Gamemode ist witzig ;D

Fortnite is dumm geworden :hwluxx:

@t: Overwatch und R6S und ma wieder BF4 <3

Grad gesehen dass No Man's Sky nen Mp bekommt...dann könnte das ja mal nice werden

ja Warframe mal rein geschaut, die Steuerung ist noch sehr komplex. Und leider in Englisch aber sonst schauts gut aus

Ich habe jetzt 2500+ Spielstunden und ich finde da nichts komplex :) Reden tun sie in English aber es wird ja mit deutschem Untertitel übersetzt. Hast du beim start auf Deutsch gestellt?.

Bin grad mal wieder an so einem albernen Puzzle-Spiel hängen geblieben (kostenlos, übrigens): Friday the 13th: Killer Puzzle on Steam

Okay, im Grunde genommen muss man bloß irgendwelche Leute abschlachten. Aber die Leute muss man natürlich auch irgendwie erwischen. Ist anfangs ziemlich einfach, es wird nach und nach immer komplizierter. Man kann sich nämlich nur nach links, rechts, oben unten bewegen, kann dabei nicht beliebig stoppen - man bewegt sich also zwangsläufig so lange, bis man von einem Hindernis (oder einem Opfer) gestoppt wird. Manchmal muss man irgendwelche Gegenstände umwerfen, damit man ein Hindernis hat, durch das bestimmte Wege überhaupt erst möglich werden ... Polizisten kann man nur von der Seite oder von hinten abmurksen ... an einigen Stellen darf man nicht vom Rand fallen ... oder es gibt Telefone, die man anstoßen muss, damit anderswo ein Telefon klingelt, das dann wiederum ein Opfer anlockt ... wenn man irgendetwas falsch macht, kommt man in einigen Levels nicht weiter ... Ach ja, und wenn man versehentlich eine Katze erwischt, hat man auch verloren.

Hab jetzt mit Zelda A link to the past angefangen auf dem SNES Mini.

Macht richtig Spaß, ist aber echt schwer und ohne Guide würde ich vieles gar nicht finden.

Hyrule Warriors
Elder Scrolls Online

Ich hab vor einigen Monaten bei nem GOG sale zugeschlagen und bin jetzt wieder "back to the roots" mit Siedler II und Anno 1602

Möchte heute mal Sea of Thieves und State of Decay 2 anspielen.
Wenn jemand Bock hat gemeinsam zu spielen, gerne eine Private Mitteilung senden.

Red Dead Redemption (PS3) und Dark Souls 2 (Scholar of the first sin).

Dark Souls Remastered (kurz angespielt, ok-ish) bzw. Dark Souls (Prepare to die edition) liegen schon bereit
für die Zeit nach DS2.

Ich hab mit nem Kumpel mal wieder Borderlands 2 angefangen, nebenbei mit nem anderen Kumpel immer wieder Ghost Recon Wildlands und gestern hab ich mir beim Gratis-WE nach kurzem Test noch Overwatch gekauft.

Hab gerade mal wieder eine Retrophase und zocke Monkey Island und Day of the tentacle :d

Ich bin noch an Xenoblade Chronicles 2 dran. Das w8rd auch noch einige Stunden in Anspruch nehmen.

Am PC spiele ich in letzter zeit sehr wenig. Wenn dann mal pubg oder ne runder warcraft 3 tower defense obwohk ich genug sp spiele habe die ich mal durch haben will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh