Battlefront 2 (Dice)
Gekauft für 12,99 EUR beim Saturn.
Fand die Kampagne jetzt mal nicht so schlecht inszeniert, wie es gern öfter kritisiert wird, zumal das damals beim Urbattlefront auch bloß eine Aneinanderreihung der MP Karten war, viele verklären das womöglich aus romantischer Erinnerung.
Den MP Part hingegen finde ich nicht so langzeitmotivierend. Vorallem anfangs etwas blöde, dass man als kompletter Noob gegen Stufe 50 Leute ran muss, die schon Sternkarten auf Max haben und durchaus entsprechende Vorteile haben. Ist oftmals eher ein hochsterben.
Vielleicht schau ich da noch ab und an mal rein, um das Star Wars Feeling zu befriedigen.
Jurassic World Evolution
Per Steam Family Share, aber das wird definitiv gekauft.
Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, daraus wurden dann 4 Stunden und erste Insel komplettiert
Zugegeben, die Tiefe einer Wirtschaftssimulation hat es nicht und bleibt bei vielen Dingen sehr oberflächlich, dennoch hat es extrem Suchtfaktor und fängt die Atmosphäre der Filme super ein. Wenn man dann mit dem 1993er Wrangler Jeep durch den eigenen Park fährt, ist man voll drin.
Wegen der fehlenden Tiefe werde ich keine 59 EUR dafür zahlen, aber 30 - 40 EUR wären ok für mich. Denke, dass ich da einige Stunden drin verbringe.
Wolfenstein: The Old Blood
Per Steam Family Share geliehen, überlege aber, die 6 EUR bei MMOGA zu investieren.
Nachdem ich vor gut 2 Jahren schon New Order per Family Share durchgespielt habe, hatte ich jetzt spontan Lust auf Old Blood.
Von der ersten Minute genial inszeniert, sämtliche Klischees bedient, gute Atmosphäre, kurzum dieser Schooter gefällt, mir sogar besser als New Order.
Die erste Hälfte habe ich bereits hinter mir, und ich überlege, ob es bei Family Share bleibt oder ich doch die paar EUR nehme und einen Key kaufe. Ist die Frage, ob es dem Entwickler was bringt, wenn man einen Key für 5,99 beim Keyseller kauft. Bin eigentlich schon der Meinung, dass man ein Spiel zu einem fairen Preis kaufe sollte, um die Arbeit der Entwickler zu würdigen, wenn man derart Spass am Titel hat.
Ansonsten laufen bei mir nebenbei WoWs und Diablo 3 als evergreens.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk