[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Mit Subnautica angefangen. Gefällt mir schonmal ganz gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Absolut genial, bockschwer, nichts für ungeduldige Naturen, aber es fesselt (mich) einfach total. Ich weiß zwar nicht, wie ich darauf komme, aber irgendwie sind mir die alten Burzum Alben dabei in den Sinn gekommen. Wie auch immer, gibt es für einen schmalen Taler (13€) bei Steam. Bockt mich trotz Einfachheit in Sachen technisches Gerüst derzeit mehr als jeder AAA Titel. :bigok:

ich hab mal mit Path of Exile Angefangen. Erstes PC Spiel seit über 10 Jahren Konsole :d

BF4, BF1, Overwatch :fresse:
Leider versaut OW total das Aim bei BF

Zuletzt bearbeitet:
@DonChulio
Gute Entscheidung :d

Ja bei OW haste halt Hitboxen groß wien Bus. Klappt bei BF dann im ersten Moment nicht so gut.

Wreckfest.

Flatout feeling mit schicker Optik und geilem Fahrgefühl. Bockt richtig!

Uncharted 2 auf PS3, gestern angefangen bei dem Kackwetter.

Immer noch Fallout 4. Parallel Bulletstorm: Full Clip Edition, gab's die Tage im Steam Sale. Macht einfach unglaublich Laune.

Warhammer 40k Martyr - mit Version 1.0.5 sind sie beim Betastatus angekommen

Habe mir nach einem Developer-Stream Everspace angeschafft. Sieht echt atemberaubend aus und das Update-System motiviert sogar. Kleiner Pausenfüller :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Mal wieder "American Truck Simulator" wegen dem Big Sur Event (und dem dazugehörigem Plüschbagger-Reward, der im Steammarkt für 1,92€ weggeht :drool:).

Gestern mit The Forest angefangen. Erster Eindruck: Atmosphäre ist weltklasse - raschelnde Büsche und Bäume, Tiere die durch die Wälder laufen und dann auf einmal Mutanten, die sehr clever agieren und sich anschleichen. Crafting ist auch klasse gemacht und einfach zu verstehen. Und vor allem scheint es ja auch ne Story zu geben, da bin ich sehr gespannt wie das weiter geht.

Übrigens gerade im Angebot für 11,24€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Paladins (Dauerbrenner) - Hellblade-Senua's Sacrifice - noch andere, kann einfach nicht bei einem Game bleiben.

Battlefront 2 (Dice)

Gekauft für 12,99 EUR beim Saturn.

Fand die Kampagne jetzt mal nicht so schlecht inszeniert, wie es gern öfter kritisiert wird, zumal das damals beim Urbattlefront auch bloß eine Aneinanderreihung der MP Karten war, viele verklären das womöglich aus romantischer Erinnerung.

Den MP Part hingegen finde ich nicht so langzeitmotivierend. Vorallem anfangs etwas blöde, dass man als kompletter Noob gegen Stufe 50 Leute ran muss, die schon Sternkarten auf Max haben und durchaus entsprechende Vorteile haben. Ist oftmals eher ein hochsterben.

Vielleicht schau ich da noch ab und an mal rein, um das Star Wars Feeling zu befriedigen.

Jurassic World Evolution

Per Steam Family Share, aber das wird definitiv gekauft.

Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, daraus wurden dann 4 Stunden und erste Insel komplettiert :d

Zugegeben, die Tiefe einer Wirtschaftssimulation hat es nicht und bleibt bei vielen Dingen sehr oberflächlich, dennoch hat es extrem Suchtfaktor und fängt die Atmosphäre der Filme super ein. Wenn man dann mit dem 1993er Wrangler Jeep durch den eigenen Park fährt, ist man voll drin.

Wegen der fehlenden Tiefe werde ich keine 59 EUR dafür zahlen, aber 30 - 40 EUR wären ok für mich. Denke, dass ich da einige Stunden drin verbringe.

Wolfenstein: The Old Blood

Per Steam Family Share geliehen, überlege aber, die 6 EUR bei MMOGA zu investieren.

Nachdem ich vor gut 2 Jahren schon New Order per Family Share durchgespielt habe, hatte ich jetzt spontan Lust auf Old Blood.

Von der ersten Minute genial inszeniert, sämtliche Klischees bedient, gute Atmosphäre, kurzum dieser Schooter gefällt, mir sogar besser als New Order.

Die erste Hälfte habe ich bereits hinter mir, und ich überlege, ob es bei Family Share bleibt oder ich doch die paar EUR nehme und einen Key kaufe. Ist die Frage, ob es dem Entwickler was bringt, wenn man einen Key für 5,99 beim Keyseller kauft. Bin eigentlich schon der Meinung, dass man ein Spiel zu einem fairen Preis kaufe sollte, um die Arbeit der Entwickler zu würdigen, wenn man derart Spass am Titel hat.

Ansonsten laufen bei mir nebenbei WoWs und Diablo 3 als evergreens.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Dann kaufe bei Autorisierten Händlern wie bspw. gamesplanet oder greenmangaming. Wenn es dir da aktuell noch zu teuer ist warte einfach auf einen Sale.

Bei gamesplanet kann man noch mal 3% sparen wenn man in der for uncut Gruppe bei Steam ist und die Accounts verknüpft.

Immer noch (seit 2014) Elite Dangerous. Derweil warten auf Star Citizen, hoffe das kommt noch zu meinen Lebzeiten :rolleyes:

Auf der Platte liegen noch "Outcast - Second Contact", "Call of Duty - Infinity Warfare", "Mass Effect 2", "Overload" und "Doom" (man merkt, ich gehöre zur "älteren" Zocker-Generation^^), die ich hin und wieder etwas spiele, aber nur Elite spiele ich quasi kontinuierlich.

mal wieder gta 5, die hauptstory ist durch und jetzt die nebenmissionen machen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Da man ja als "Veteran" die Skyrim Special Edition kostenlos bekommen hat, habe ich diese mal ordentlich 'gemoddet' und werde das Spiel jetzt quasi zum ersten Mal wirklich durchspielen. Bin bisher nie über drei Stunden ab Beginn gekommen. Aber jetzt sieht es doch echt fantastisch aus (für sein Alter) und macht Laune.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh