[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ueberlege mal Anno 1602 wieder aus dem Regal zu ziehen, derzeitig schlendere ich durch Zombiehorden in Left 4 Dead und spiele virtuellen Krieg in Company of Heroes, ab und zu muss ich die Bombe entschaerfen oder legen in CS:Source oder ich portiere mich mit der Portal-Gun herum.


mfg
 
hab gerade MassEffekt durch, nachdem ich zu beginn skeptisch war und es für einige monate zur seite gelegt hatte,
hat es mich dann doch richtig gepackt, vorallem das schluss viertel und das ende gehören zum besten was ich bis
dato gespielt habe! Bioware bringt es einfach jedes mal! allerdings hätte dem spiel die ausrichting auf ein reines
story shooter mit rollenspiel mäßigen quest system besser getan. story, atmo, grafik, dialoge, sogar mal das ende
top, gameplay über weite strecken flop! hoffentlich überarbeiten die für teil zwei die Mako steuerung, die char entwicklung
und schaffen es eventuell mehr als nur 4 verschiedene levelstrukturen in den nebenmissionen einzubauen (die stationen
auf dem mond usw.)...

jetzt habe ich die qual der wahl *mmmmhhh* GTA IV addon oder Devil May Cry 4 auf der box? GabrielKnight 3,
BaphometsFluch 4 oder als einstimmung auf teil 2 mal wieder Mafia fürn PC?
 
shadow of the collossus(ps2), fürn pc gibts irgendwie zur zeit nix gescheites.

wird mal wieder zeit für nen richtigen knaller der einen nicht nur lumpige 10std an den rechner fesselt.
 
ich hab mich entschieden und bin jetzt mit GabrielKnight 3 angefangen. die grafik ist zwar grenzwertig schlecht (eines der
ersten 3D adventures), aber die story fesselt von der ersten minute an!
 
Drakensang - Schönes Spiel. Find das eh super, in letzter Zeit kamen so schöne Rollenspiele raus, das ich nimmer hinterherkomme. The Witcher, Mass Effect (und ja, die mangelnde Abwechslung nervt extrem. Ich hoffe, dass die das für Teil 2 ändern), Drakensang...
 
jetzt bin ich an Devil May Cry 4 dran. echt geil das game! grafik und action von feinsten, allerdings ist die story eher nebensächlich
(zumindest für mich, kannte bisher nur teil 1) und schon im ersten spiel drittel (bin mission 7) gibts recht viel backtracking...dafür
wird man immer mal mit überdimensionierten endgegner belohnt, hab sowas noch nirgends ausser bei mmorpgs gesehen...ok zocke
auch eher sehr selten spiele dieser art.
 
also ich fang jetzt nochmal lost planet an
wenn mir das zu schnell langweilig wird, mach ich mit doom3 weiter :coolblue:
 
SEGA GT aufm Dreamcast
 
puh, lost planet am laufenden band in 6,5 stunden durchgezockt, irgendwie haben die nen patch reingemacht, dass das game nimmer soviel ressourcen zieht, ich konnte fast alles auf high zocken, das ging vor einiger zeit noch garnet :drool:

und heute projekt doom3 beginnt, ich stell den timer :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh