[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich auch Call of Duty durch habe zocke ich wieder vermehrt CS:S.
Und nach einigen Monaten mal wieder Battlefield 2
 
:bigok: super Spiel, habs sogar orginal als Talkie :d
Was soll denn das heissen? :fresse:

Ich zock die FM-TOWNS Version, ist auch mit Sprachausgabe, + Deutsch Patch. ;)

Btw für Anhänger alter Kultadventures gibts hier Flight Of The Amazon Queen (Freeware) mit deutscher Sprachausgabe, man muss sich zum Download registrieren und eine Archiv Passwort Anfrage stellen.

Klick
 
so FC2 habe ich nun auch endlich mal durchgezockt :d! Jetzt nehme ich mir nochmal BioShock vor und anschliessend den mittlerweile fast fünf Jahre alten Doom 3 Teil :d, wenn ich Zeit habe! Hatte nämlich beide nie durchgezockt, was an der damaligen eher schrammeligen Graka und sonstigen Hardware lag...
 
hab mich nochmal durch den anfang gebissen und bin jetzt richtig in MassEffekt drinn, dannach wartet noch das GTAIV
addon auf der Xbox pladde...
 
  • Burnout Paradise
  • Left 4 Dead
 
würda ja gerne Burnout Paradise zocken aber es ist das einzige Spiel bei dem meine Grafikkarte überhitzt und sich abschaltet -> REBOOT :motz:
Und das, obwohl ich auf meiner HD4850 als Kühler nen Arctic Cooling Accelero S1 Rev. 2 inkl. 120mm Scythe Slipstream 1200 @ 100% verbaut habe und KEIN OC betreibe. Es ist das einzige Spiel, welches meine Grafikkarte dermaßen aufheizt - alles andere läuft wunderbar bei akzeptablen Temperaturen (selbst Folding@Home oder FurMark)
 
Bei Burnout, das total anspruchslos ist (von SSAO abgesehen)? :fresse:
 
Snowbound online und TMN.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh