[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

wenn Zeit ist Abends 1-2Std Dekaron oder CS1.6
kann auch vorkommen das ich schnell mal bei ner Runde Footy (WC3) vorbeischaun 8) aber das spielt irgendwie keiner mehr :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten..

seit gestern : Crysis :fresse:



I30R6
 
moin, wieder mal TF2 und cod 5 nochmal installiert, und guild wars auch mal wieder ausgekramt :d
 
Bioshock...bald durch
The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena (kenn ich überhaupt nicht, mal sehen wie das game so ist:confused:)
 
so Bioshock auch durchgezockt...hmm schlichtes Ende iwie zu kurz, aber das Spiel war Hammer geil...bin mal auf den zweiten Teil gespannt ;)
 
L4D die 4356ste :d
CoD4
GRID immer wieder
Cryostasis grad angefangen ... hab etwas wenig Geduld :-[
Killing Floor ... zieht mich aber schnell wieder Richtung L4D :haha:
 
Hab gestern mal wieder Moorhuhn gezockt, grade eben Carax.
Und sonst Forza Motorsport 2 auf der 360.
 
GTA 4 aber gerade mal wieder wie immer abgestürzt...man muss echt Nerven für dieses ... Game haben! Iwie die ganze Zeit zu hoffen das die nächste automatische Schnellspeicherung kommt um es so viell. iwann mal durchzubekommen...Das kanns doch echt nicht sein *Rockstar* ne tolle Wurst habt ihr da verzapft...hätt ich das mal vorher gewusst hätte ich mir das nie und nimmer gekauft :fresse:
so sorry für bissel off topic, aber das musste jetzt mal sein :grrr: !
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf meiner 360 hatte ich keine probleme mit gta 4 :fresse: dafür aber auf'm pc :motz:

@topic
nfs most wanted auf'm pc
 
The godfather II --> sehr geil!

Godfather-2-6.jpg
 
Bis heute hab ich noch meinen 3 Jahre alten Spielstand von Final Fantasy X (PS2) gespielt. Heute endlich den Richter gelegt und somit ist das Spiel für mich offiziell abgeschlossen :d

Sonst nur Left 4 Dead und seit ein paar Tagen mal wieder Diablo II - Lord of Destruction :)
 
Hab vor kurzem Fallout3 neu angefangen, hab mir fest vorgenommend as Spiel zu 100% durchzuspielen, laufe derzeit von Ort zu ort um alle zu entdecken :d

Ansonsten nebenbei... eigentlich ix ^^

Stalker fang ich auch bald nochma an...

Stalker und Fallout3... die bestesten Spiele der Welt!!
 
Bin wieder in DAoC eingestiegen, alle chars waren noch da, Gott sei Dank. Hole gerade den Content der letzten 3 Jahre noch, was zum Glück recht schnell geht.

Nebenher zocke ich noch TF2 und DoD:Source.
Bis vor einer Woche habe ich nochmal Mass Effect durchgespielt. Einfach geil das Spiel!
 
Eben durchgezockt: Mafia (zum x-ten mal :d)
Jetzt gucke ich mir mal "Der Pate 2" an.
 
Ich zock Plants vs. Zombies, ist ne Art Towerwars, gibts bei Steam für 10 Euro zu kaufen, ist ne Art MiniGame, macht extrem süchtig obwohl es total schlicht ist!
Hab gehört soll sogar bei PCGames 90 (Gold Award) bekommen haben.
 
Sorry wegen Doppelpost, aber heute Nacht gabs hier irgendwie Probs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh