[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Spielt hier jemand GTFO? Gerne per PN, wenn jemand Lust hat...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lad mir gerade auch mal Warzone runter
 
Borderlands 3
 
PUBG und Dead by Daylight :)
 
PC: Final Fantasy X HD und The Crew 2 / Xbox One X: The Surge 2 / PS4pro: God of War (nach der Story noch Platin holen) und WipEout Omega / PS Vita: Final Fantasy VI
 
Aktuell Dirt 4 und die kostenlose Zusatzheizung AC Odyssey (dieses Wochenende)
 
Habe gerade Schlacht um Mittelerde von CD installiert und dann den Patch bei 4Players mit 116kb/s runtergeladen - alles wie vor 15 Jahren.
GCW gibts ja sogar auch noch! :d
 
Also aktuell zocke ich World of Warships, Red Dead Redemtion 2, Star Wars Jedi Fallen Order (zum zweiten mal) und gerne mal WarCraft 3 Reforge.

Nach dem mein heiß ersehntes Cyberpunk ja verschoben wurde, musste man sich ja anderweitig umschauen :d
 
Avorion
Keine ahnung, warum dieses simple Weltraumspiel mich gerade so hält, nur mit Piraten abschießen und Minern. :haha:

Zudem lade ich gerade Crusader Kings 2 mal wieder runter... Let's Play gesehen und wieder bock darauf bekommen.
 
gefühlt seit 5 Jahren mal wieder mehr als nur installieren mit Spielen verbracht...

mit paar Freunden deren Firmen zu haben gezockt:

-BF V
-Goat of Duty (einfach und schnell und kostenlos zu haben!)
-F1 Race Stars
 
Borderlands 3 bis zum kotzen
 
-Animal Crossing: New Horizons
-Call of Duty: Warzone
-Apex Legends
 
Crossout - bin inzwischen bei den Steppenwölfen und fahre primär auf Gleisketten mit Geschützen durch die Gegend, für Raids steige ich auf MGs um
Overwatch mit Freunden, inzwischen sind wir so viele dass wir oft ein komplettes Team stellen können
Borderlands 3 Coop in einer festen Gruppe
 
Hauptsächlich BF5. Bockt schon derbe wenn man mal ne Woche bissl übt
 
Doom, Uboat und immer mal wieder die SC Alpha
 
Bioshock 1 remastered
Warzone
Tarkov
 
Raceroom und ab morgen wieder GTFO hoffentlich :geek:
 
Gestern Doom Eternal gekauft, absolutes Hammer Game. Übertrifft den Vorgänger um Längen und der war schon geil
 
Doom Eternal
World of Warships
Gelegentlich COD Warzone, obwohl es mich nicht so mitreißt wie den Rest meiner Kollegen..
 
Wolcen
WoT
Idle Heroes (Android)
 
Disco Elysium

Bisher ein geiles Ding :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh