Im Moment zocke ich Ghost Recon Wildlands.
AC Origins macht Spaß. Ist mit AC Unity bisher das Beste AC was ich gespielt habe. AC Odyssey ist das Nächste was ich besorge.........
Unity fand ich generell das beste, von denen, die ich bisher gespielt habe. Odyssey war auch gut, aber da gibt es ein paar langatmige Missionen, die man sich getrost sparen kann, da sie quasi nur Fetch Quests oder ähnliches sind (eine Mission folgt auf die nächste auf die nächste, was nervt) - das sind die "Lost Tales of Greece" (aus der Erweiterung). Und halt diese "Besorge 3 Siegel von irgendwelchen Fort Bossen", die ich z,T. vorher schon ohne "Auftrag" rasiert habe, also nochmal ...
Origin hat mich bisher nicht so gefangen, aber nach knapp 2 Stunden ist das auch ok. Ich mag das Setting. Aber keinn manuelles saven, ernsthaft? Hier werde ich aber erstmal die Hauptstory machen, und dann den ganzen Rest, anders als bei Odyssey, wo ich alles parallel gemacht habe.
Das einzige AC aus der Serie, welches mir noch komplett fehlt ist "Syndicate" - sogar die AC Stories (China, Indien, Russland) habe ich.
Achso und parallel spiele ich zur Abwechslung etwas Project Cars 2 (mit der historic Le Mans Erweiterung - genau mein Ding, 917!).