[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elder Scrolls Online hat mich irgendwie in seinen Bann gezogen. Trotz, dass ich nicht Raide oder so, habe ich durch das Champion System immer Ambitionen mich einzuloggen und zu questen oder Random Dungeons zu machen.
 
Vorgestern zum ersten Mal mit The Last Of Us angefangen. Jetzt ist es leider schon vorbei :cry:
 
Lost Ark und immer noch ACC
 
Max Payne 3. Keine Ahnung, warum ich das so lange ignoriert habe. Es ist ganz gefällig. Die Tatsache, dass seine Stimme in allen 3 Teilen die gleiche geblieben ist, hilft. Davon ab ist es etwas zu bunt für ein Max Payne. Die Grafik ist nach heutigen Maßstäben auch nicht mehr der Knüller, aber für nebenbei kann man es sich mal geben. Aktuell in Kapitel 14, Endgame. Sollte zum WE erledigt sein.
 
Die Motivation in Satisfactory hält noch.

Das fand ich ein richtig gutes Game mit einer packenden Story, war keinen Moment langweilig.
Und der Soundtrack ist top.
 
Ja, wie gesagt. Ich war überrascht, wie kurzweilig es war. Farblich manchmal naja, aber nicht code vein naja :d. Hab MP3 jetzt durch. Mal schauen, was ich als nächstes vom Pile of Shame hole. Witcher 2 ist noch installiert, aber das ist eher was für den Winter. Dark Souls 2 könnte ich endlich mal auf dem PC durchorgeln, um es nach DS3 und DSR in die 100% Liste einzutragen ;)
 
Valheim - derzeit keine schönere Zeitverschwendung.
*schaffeschaffeHäuslebaue*
 
Euro Truck Simulator 2 mit der TruckersMP Multiplayer Mod und Forza Horizon 4
 
Uncharted 2 soweit fertig. Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm, keine Ahnung wie das 90% Wertungen gekriegt hat. Ein einziges rumgeballert, die Gegner fressen zum Teil 20 Kugeln und tauchen in Massen auf. Wenn das Gunplay wenigsten gut wäre, ist es aber nicht. Das Klettern ist ultranervig zum teil, weil es immer nur einen Weg gibt, den man zum teil auch nicht immer sofort erkennt. Dann muss man oft erstmal ewig suchen nach den grünen Stufen an der grünen Wand. Drake kann riesige Sprünge machen, aber eine kleine Schräge kommt er nicht hoch.
Die Story ist da noch das beste an dem Spiel, aber zum Ende hin wird die auch immer Kitschiger. Ich glaube das ist so ein typisches Let's Play Spiel, da kann man das nervige Gameplay vorspulen und nur die Sequenzen schauen. :d
Gebe den Spiel 6/10 Punkten, ich fand da fast Uncharted 1 noch besser. Keine Ahnung wie Teil 3 und 4 sind, der zweier ist nicht wirklich mein Fall.
 
Resident Evil 7
 
Uncharted 2 soweit fertig. Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm, keine Ahnung wie das 90% Wertungen gekriegt hat. Ein einziges rumgeballert, die Gegner fressen zum Teil 20 Kugeln und tauchen in Massen auf. Wenn das Gunplay wenigsten gut wäre, ist es aber nicht. Das Klettern ist ultranervig zum teil, weil es immer nur einen Weg gibt, den man zum teil auch nicht immer sofort erkennt. Dann muss man oft erstmal ewig suchen nach den grünen Stufen an der grünen Wand. Drake kann riesige Sprünge machen, aber eine kleine Schräge kommt er nicht hoch.
Die Story ist da noch das beste an dem Spiel, aber zum Ende hin wird die auch immer Kitschiger. Ich glaube das ist so ein typisches Let's Play Spiel, da kann man das nervige Gameplay vorspulen und nur die Sequenzen schauen. :d
Gebe den Spiel 6/10 Punkten, ich fand da fast Uncharted 1 noch besser. Keine Ahnung wie Teil 3 und 4 sind, der zweier ist nicht wirklich mein Fall.
Ich fand einige Stellen bei beinahe jedem Uncharted sehr nervig... Meist gegen Ende, wenn irgendwelche Monster kamen. Weiß jetzt gerade nicht welcher Teil, Teil 2 (Gebirge mit Eis? oder war das der Wüsten Teil? - wenn es Eis was, der gefiel mir eigentlich richtig gut :)). Mir gefielen die Settings aber immer recht gut, das hat das Spiel bzw. die Spiele bei mir gemacht, weil die Level einfach schön waren. Das Geballer war, meiner Meinung nach, in den neueren Tomb Raider Teilen nie so nervig.
Ich bin mir bei Uncharted nie so richtig klar geworden, was es eigentlich sein soll - klassischer 3rd Person Shooter oder Adventure Game wo auch mal geballert wird. Es scheint eher ersteres mit Adventure Story zu sein. Na egal... ich hab hier noch Lost Legacy liegen, das muss ich auch noch mal durchrütteln und dann könnte ich zum 4ten Mal versuchen mich an Lars of Us (1) versuchen - schauen, ob ich es diesmal weiterspielen möchte.
 
Gute Wahl 👍
 
The Last Of Us 2 - Nach ner Stunde wieder ausgemacht. Packt mich im Gegensatz zum Vorgänger überhaupt nicht mehr
 
Bin gerade auf Rollenspieldroge, bin völlig drauf auf Skyrim, Pillars of Eternity, Kingdoms of Amalur Re-Reckoning, Divinity Original Sin Enhanced Edition und Pathfinder Kingmaker, hey Leute der shit ist echt krass.:oops::giggle:
 
Gerade mit Hitman angefangen. Die ersten Missionen wirken zwar ziemlich einfach, das Erkunden der Level und das Planen machen aber trotzdem Spaß :-)

Mfg
Kiryu
 
Aktuell mehrere Sachen auf einmal: Biomutant, Alice: Madness Returns, It Takes Two mit der Freundin zusammen und Ittle Dew
 
Bei mir gibt's nur 2 Spiele : PES 2021 aufm PC und NHL 21 auf der PS5. Ich mag einfach so Manschaftsspiele mit schnellen Kombinationen. Wenn da mal so ein Angriff wie aus einem Guss gelingt ist das schon recht befriedigend. Und im Fall von PES 2021 ist dieses Gefühl seit nunmehr 17 Jahren immer wieder da (bin halt seit PES 5 dabei, die ganzen ISS Spiele auf der Konsole rechne ich net dazu, das war Arcade).
 
Neben Satisfactory (über 200h im aktuellen Game) und regelmäßig ein paar Runden Overwatch hab ich mit Freunden mal Ark: Survival Evolved angefangen.
Allerdings muss ich leider sagen dass es mich irgendwie nicht so richtig motiviert.
 
Gerade nach dem letzten Wipe wieder mit Escape from Tarkov angefangen macht derzeit echt Laune. Mal sehen wie lange das so bleibt. :d
 
Ich spiele seit einem halben Jahr wieder civilization 5 und habe nun über 1000 Stunden. Ein sehr geiles Spiel!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh