[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Bin mit Cyberpunk 2077 soweit durch, zumindest der Hauptstory. Weiß noch nicht ob ich mir die ganzen Nebenmissionen antue?!

Hab mir heute Spontan Metro Exodus Gold Edition und Elex 1 geholt. Mal schauen....Metro noch nie gespielt und Elex relativ schnell auf der PS4 Pro damals wieder aufgegeben...vielleicht fesselt es mich ja jetzt am PC mehr?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ist doch für HZD erster Teil oder bin ich blind?
Wäre ja egtl. perfekt das Update.

Update 1.11 for Horizon Zero Dawn on PC has just been released! With this update, we've added Nvidia’s DLSS upscaling technology, and AMD’s FidelityFX Super Resolution, replacing FidelityFX CAS, as well as various fixes.

Zuletzt bearbeitet:
Metro Exodus ist Hammer. Allerdings frage ich mich, wieso es dich am PC mehr fesseln sollte? Wenn es wegen der Steuerung ist, dann definitiv. Denn ein Shooter mit Maus und Tastatur ist halt ne ganz andere Hausnummer

"Kena: Bridge of Spirits", gestern gekauft, weil es aktuell bei Epic für 27,99 € statt 39,99 € zu haben war (Preis gilt bis morgen 17 Uhr) ....

Knuffiges, kleines Action-Adventure mit echt toller und liebevoll gestalteter Spielwelt. Bislang habe ich ca. 4 von etwa 10 Stunden absolviert und es fühlt sich endlich mal nicht nach "abarbeiten" von Aufgaben an. Klare Kaufempfehlung, auch um die Erschaffer diesers Indie-Games zu unterstützen.

Metro Exodus ist Hammer. Allerdings frage ich mich, wieso es dich am PC mehr fesseln sollte? Wenn es wegen der Steuerung ist, dann definitiv. Denn ein Shooter mit Maus und Tastatur ist halt ne ganz andere Hausnummer
Damit habe ich Elex gemeint, ich hatte dem Game auf der PS4 Pro keine richtige Chance gegeben.

Hab jetzt die ersten Missionen in Metro durch, puh...das nenne ich mal Anspruchsvoll.

Findest du? Wieso? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? :fresse:

Hat jemand den Trailer zu Star wars eclipse gesehen? Was für ein Brett....

Ist doch für HZD erster Teil oder bin ich blind?
Wäre ja egtl. perfekt das Update.

Update 1.11 for Horizon Zero Dawn on PC has just been released! With this update, we've added Nvidia’s DLSS upscaling technology, and AMD’s FidelityFX Super Resolution, replacing FidelityFX CAS, as well as various fixes.

Gerade mal getestet und jetzt läuft das Spiel butterweich. Also absolut keine Performance-Probleme mehr.

Gerade mal getestet und jetzt läuft das Spiel butterweich. Also absolut keine Performance-Probleme mehr.
Schön zu hören, macht Lust auf mehr.
Jetzt nur noch ein Angebot für unter 10 Euro finden.
Hab zwar alles im Lets Play gesehen aber möchte selbst mal dran, fand es eins ehr gutes Spiel.
Den zweiten Teil kaufe ich wohl auch erst deutlich später, da der einigen Krams an Grafik hat der sicherlich noch besser wird.

Spiele Icarus. Nettes Survival Spiel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nach 9 h 59 Minuten abgeschlossen und immer mal das ein oder andere Youtube-Video genutzt, weil es teilweise echt knackig war.

Nun unternehme ich den gefühlt achten Anlauf bei "L.A. Noire", da ich das schon soooo lange mal durchzocken will.
Für ein Spiel das man in 10h durch hat so viel Geld bezahlt? Epic Fail😅

Aktuell ists wieder Forza Horizon 4 bei mir und gelegentlich Bf 2042 Portal

Für ein Spiel das man in 10h durch hat so viel Geld bezahlt? Epic Fail😅
Manche kaufen sich einen Porsche, obwohl sie damit genauso oft fahren, wie mit einem Fiat Panda. Und dann auch nur im Stadtverkehr nutzen. Da zählt dann wohl das Erlebnis mehr und ich hatte für die 27,99 € mehr Wow-Effekte, als mit einem Vollpreistitel.

epic fail ist es, den Wert eines Spiels nur an seiner Spielzeit zu bemessen.
Gerade bei den kleinen und Indistudios zahle ich gerne mehr, besonders wenn Sie auch noch soviel Spass machen, herausfordern und mal etwas anderes bieten.
Wobei Ember Labs jetzt einen Exklusiv Deal mit Sony hatte, der ja super war, da bekommt Sony wohl das Gro an Geld.

Den Porsche bekommt man aber nicht billiger. Das Spiel mit Sicherheit.
Aber ich weiß schon was du meinst. Ich finde sowas immer Mist. Man zahlt für ein Spiel Geld und dann ist man entweder schnell durch, oder es gibt nur Probleme weil unfertig usw...

Gerade bei den kleinen und Indistudios zahle ich gerne mehr, besonders wenn Sie auch noch soviel Spass machen, herausfordern und mal etwas anderes bieten.
Wobei Ember Labs jetzt einen Exklusiv Deal mit Sony hatte, der ja super war, da bekommt Sony wohl das Gro an Geld.
Das muss jeder für sich entscheiden und für mich ist es das.
Du bezahlst ja für die Arbeit die da reingeflossen ist. Und wenn ich für ein 50h Spiel 60 Euro zahle und dann für so ein 10h Spiel gut 30 zahlen soll, stimmt da das Verhältnis für mich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
.......und mich wieder in Panam verliebt. :-):sneaky:
verständlich, aber Judy war eher mein Fall. Ungünstig, dass ich erst im späteren Spielverlauf festgestellt habe, dass ich als männlicher V keine Chance bei ihr hab :fresse:

Das muss jeder für sich entscheiden und für mich ist es das.
Du bezahlst ja für die Arbeit die da reingeflossen ist. Und wenn ich für ein 50h Spiel 60 Euro zahle und dann für so ein 10h Spiel gut 30 zahlen soll, stimmt da das Verhältnis für mich nicht mehr.
Wenn du aber für 50h Schrott 60€ und für 10h beste Unterhaltung 30€ bezahlst, dann relativiert sich das ganz schnell wieder, bzw das 10h Spiel für 30€ ist sogar der deutlich bessere Deal ;)

Also ich bereue jeden Penny den ich für diesen Haufen bezahlt habe...

Wenn ein Spiel wirklich Schrott ist, spiele ich es aber auch keine 50 Stunden :fresse:

Ich habe gerade Hunter: Call of the Wild für mich entdeckt nach dem Gratis-Wochenende auf Steam. Habe dann für Spiel plus ein paar DLC, die ich interessant finde, etwa 12 Euro bezahlt und dafür auch schon einige Stunden gute Unterhaltung bekommen. P/L ist da für mich definitiv gut :)

War ja nur um es ein wenig zu verdeutlichen :fresse:

Hab mir gestern Abend spontan Trailmakers gekauft, ist ganz witzig.
Irgendwie ein bisschen wie Crossout ohne Kampf dafür mit viel Erkundung im Lego Stil.

Mein Maingame bleibt aber Satisfactory.

Terminator: Resistance

Grafik ist extrem veraltet und ansonsten auch heftig B-Movie Flair. Spiel es trotzdem, oder vielleicht deshalb, gerne :d

Dead by Daylight

Weiss einer von euch einen Spieleshop wo man via Paysafecard bezahlen kann? Vorzugsweise kleine oder ältere Titel, habe noch 6,81 Restgutahaben, von einer einmaligen Transaktion, welche ich nicht los werde.

Weiss einer von euch einen Spieleshop wo man via Paysafecard bezahlen kann? Vorzugsweise kleine oder ältere Titel, habe noch 6,81 Restgutahaben, von einer einmaligen Transaktion, welche ich nicht los werde.
Hab mir nun bei Steam das Spiel Aquarium Designer für 6 Euro gekauft^^

Zuletzt bearbeitet:
@KaerMorhen Gamesplanet sollte funktionieren, hatte da glaub ich sogar mal extra einen Account angelegt, weil ich zwei Restkarten hatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh