[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Musste ich gerade mal googlen^^ Sieht sehr entspannend aus^^
Wenn da noch mehr Kontent kommt macht das echt Spass, hatte das mal als Early Access Programm testen dürfen, entspannt ;)

Sobald es Borderlands 3 als Bundle für 15 Euro gibt anstatt 15 Euro als Einzelspiel schlag ich da zu, die Assasins Creed Teile 1-4 sind auch für unter 6 bis 7 Euro drin, lohnt immermal zu schauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC: CS:GO
PS5: Ratchet und Clank PS4
 
The Gunk im Game Pass. Weltraum-Schleim "staubsaugen" auf einem Pilzplaneten. Macht Spaß!
Sieht etwas nach einer Mischung aus No Mans Sky und Journey to the Savage Planet aus, bin gespannt, habe ja noch den Gamepass aktiv ;)
 
Nachschub :
20211223_123817.jpg

Im Moment bin ich noch bei Mass Effect Legendary Edition dran.......
 
PUBG/ BF2042 und Escape Simulator
 
Bin mit Cyberpunk 2077 soweit durch, zumindest der Hauptstory. Weiß noch nicht ob ich mir die ganzen Nebenmissionen antue?!
Musst du nicht.
Nur dann verpasst du halt alles was CP 2077 ausmacht.
 
"Days Gone" ist Geschichte (gute 32 h, meist eher Hauptstory, wenig Nestervernichtung und so). Auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn man die ersten Stunden "überstanden" hat.

Nun ist "Watch Dogs Legion" an der Reihe. Sieht ganz nett aus, hat eine furchtbare Fahrzeugsteuerung und eine schon recht nette Spielwelt. Bin allerdings von der Menge an Möglichkeiten ziemlich überfordert und werde weitgehend auf Nebenbeschäftigungen verzichten.

Nebenbei möchte ich mich unbedingt nochmal an der Kampagne von "Factory Town" versuchen, Abschnitt 2 steht an.

Auch "The Gunk" ist - dank Gamepass - noch weiter dran, ist aber mit einer Spielzeit von 5 Stunden ziemlich überschaubar. Kleine Rätsel, viel Staubsaugen und bislang ein ziemlich einfaches Spiel (nur gestorben durch Absturz, nicht durch Gegner)

Mit "Deaths Door" hab ich auch angefangen, finde es aber ziemlich wirre und die sich ständig wiederholenden Laufwege nerven mich etwas.
 
Main Game: Battlefield 2042
Nebenbei: CS:Go, CS1.6 und FH4
 
Ready or Not.
Ich bin dem Spiel verfallen 🙈
Hardcore Games sind mein Ding 😁
 
Hab mir für zwischendurch Bright Memories: Infinite gekauft. Sieht schon verdammt gut aus auf dem OLED und auch spielerisch für zwischendurch ganz gut. Das Spiel bietet echt nichts neues und dessen muss man sich bewusst sein.
 
Ja angeblich, es sollen jedoch bei der "neuen" Version auch diverse grössere Firmen daran beteiligt gewesen sein. Zumindest so habe ich es im Netz gelesen.
 
Hab gestern mal neben meinem täglichen Exkurs in FH4 und FH5 mal Ghost Recon Wildlands angeschmissen, was offenbar seit längerem installiert, aber nicht bespielt war. Sieht ja ganz nett aus, aber die Fahrzeug Physik ist ja schon absurd komisch. Die erste Mission hab ich komplett mit dem Auto erledigt. Drive Thru style ;)

Bright Memory habe ich damals im Early Access zugeschlagen (Last Played: 22.12.2019 :fresse:). Könnte ich eigentlich auch mal wieder anfeuern, schauen, wie das Release geworden ist. Oder einfach Alien Isolation endlich mal zu Ende bringen... oder DS2, was ich seit Release von FH5 nicht mehr angefasst habe.
 
ubisoft hat von fahrphysik keinen plan. :d
 
Destiny 2
Mass Effect 2 LE
Minecraft Dungeons
 
"Days Gone" und "Watch Dogs Legion" hab ich durch, "The Gunk" (ca. 50%) und "Deaths Door" (ca. 40 %) gefallen mir nicht so richtig.

Dann ist jetzt "Kubifaktorum" an der Reihe, knuddeliges kleines Aufbauspiel mit Dorfbau und Produktionsketten. Der ganz eigene (Minecraft-artige) Grafikstil, das langsame Einsteigen ins Spiel und das ruhige Siedeln (ohne Angriffe) machen richtig Laune.
 
Horizon Zero Dawn. Mensch, grafisch sieht das ja echt richtig schick aus. War mir gar nicht so klar. Auch spielerisch zumindest nach den ersten ca. 15 Stunden doch sehr spaßig. Ich hoffe man findet noch ein bisschen über die Hintergründe raus.
 
Prey.
Dank Epic Store Freebie. Ging mit einer geringen Erwartungshaltung ran und bin sehr überrascht, wie gut es ist. Hatte nicht so eine dichte Sci-Fi-Mystery Atmosphäre erwartet.
 
Horizon Zero Dawn. Mensch, grafisch sieht das ja echt richtig schick aus. War mir gar nicht so klar. Auch spielerisch zumindest nach den ersten ca. 15 Stunden doch sehr spaßig. Ich hoffe man findet noch ein bisschen über die Hintergründe raus.
Für den PC? Das wurde ja etwas überarbeitet, schlägt m.E. die Konsolenversion um längen.

Ich freue mich über Tomb Raider free dank Epic, mein kleines Highlight für den Start ins Jahr.
Wusste nicht welche Version und habe die Normale, GOTY und 20 Years genommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach gut 1/2 Jahr Pause Mal wieder deep Rock Galactic.
Das letzte große Update hat dem Spiel gut getan!
 
Ich freue mich über Tomb Raider free dank Epic, mein kleines Highlight für den Start ins Jahr.
Wusste nicht welche Version und habe die Normale, GOTY und 20 Years genommen^^
Ja, mir fehlte nur noch der 3. Teil. Super Aktion von Epic! Allerdings muss ich noch Guardians of the Galaxy und Prey erst durchziehen, bevor ich noch 6 Games parallel spiele. Hab da leider so ein leichtes ADHS Syndrom, wenn es um Games geht 😅
 
Echt schlimm ich habe auch so viele Games die ich noch zocken möchte aber habe einfach die Zeit nicht dafür.

GotG will ich auf jedenfall auch noch anfangen.

Die Tomb Raider teile hab ich damals alle auf 100% gebracht. Eines der wenigen Games die ich mal richtig durchgespielt habe.

Momentan zocke ich FH5 und Halo Infinite MP.
 
Wer Horizon Zero Dawn mochte der sollte mal nach dem Forspoken Trailer für 2022 schauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh