G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist Elden Ring wirklich so schwer wie behauptet?Cyberpunk 2077 und Elden Ring, beides großartige Spiele (am PC)
Kommt darauf an wie man spielt. Es gibt Spirit Ashes, die das Spiel zu dem leichtesten Souls/Borne game machen. Ohne die Ashes ist es meiner Meinung das schwerste des Herstellers.Ist Elden Ring wirklich so schwer wie behauptet?
Ist auch auf meiner Wunschliste.
Also ich benutze keine Asches als Skill, nur als INT skalirung auf meinem Samuraischwert (Oder Degen).Kommt darauf an wie man spielt. Es gibt Spirit Ashes, die das Spiel zu dem leichtesten Souls/Borne game machen. Ohne die Ashes ist es meiner Meinung das schwerste des Herstellers.
Das Spiel ist auf jedenfall zu empfehlen und macht spaß. Vor allem falls du auch Bloodborne oder die Dark Souls Spiele magst.
Ich finde das hilft aber bei manchen Endbossen nicht mehr. Kenne in Bloodborne oder Dark Souls keinen Boss der einen selbst mit hohem Vit Wert mit einem Schlag aus den Latschen haut.Auch ohne die Ashes kann man es sich leicht machen, indem man leveln geht. Allein das vereinfacht das Soulsborne-Spielprinzip ungemein, im Vergleich zu den vorherigen Soulsbornes, wo es dann in schweren Gebieten einfach nur friss oder stirb hieß.
Joa, liegt aber dann eher an dir und mir. Ich mache mir auch öfters das (Befleckter-)Leben leicht und klone mich mit der Mimic Tear, die dann fast im Alleingang sogar die Bosse erlegt. Nichtsdestotrotz ist YouTube voll von Gamern, die auf lvl 1 nackt mit Keule das Spiel durchspielen^^ ist also am Ende des Tages auch eine Frage des eigenen Skills.Ich finde das hilft aber bei manchen Endbossen nicht mehr.
Noe so schnell nicht, und es wird ja eh nur grundlegend überarbeitet...denke man kann sich mit dem Release an Diablo 4 anlehnen, die werden ziemlich zeitgleich kommenMüsste nicht irgendwann mal poe2 released werden??
Will ich als nächstes anfangen.....Sniper Elite 5, naja, nach ca. 3 Stunden Spielzeit hat es mich noch nicht ganz so gepackt, wie bei SE4. Schaun mer mal.