G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah. Ich bin doof. Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Also eine Sim für Einsteiger, die VR Möglichkeiten bietet. Ich glaube da wären alle PC Teile (PC, PC2, PC3) machbar, wobei ich bei denen nie so richtig mit dem Fahrgefühl warm geworden bin (war early Backer vom ersten Project Cars). Alternativ würde ich dir das ältere Assetto Corsa nahe legen - dazu gibt es im Sim Forum hier auch einen Thread. Oder eben sowas wie Dirt Rally. Ich habe sowohl PC wie auch Dirt mal auf der Occolus (D)Rift bei einem Freund gespielt. Mein Tip wäre erst mal normal mit Lenkrad zu fahren, und zu schauen, wie du damit klar kommst, und dann in die VR zu wechseln. Gerade bei Dirt könnte das sonst heftig werden. Vor allem mit Motion Sickness, weil man halt eben nicht nur wie auf Schienen über eine Asphaltpiste pleckt sondern gerne auch mal mit gut Anstellwinkel aus der Seitenscheibe schaut. Die damit verbundene Bewegung im Display könnte dem Magen Spass bereiten. Wenn man sich dran gewöhnt hat ist es aber ein mega Erlebnis.Meine Frage war eher in Richtung eines einsteigerfreundlichen Rennspiels gedacht.
Lenkrad mit Pedalen ist bereits vorhanden, VR-Helm auch, allerdings stinke ich bei meinen Versuchen in "Assetto Corsa Competizione" mächtig ab. Starte als letzter und schaffe es kaum dran zu bleiben.
Überlege schon, ob ich mir Project Cars 3 mal hole, weil das wohl etwas arcadiger ist. Forza 5 macht mit Lenkrad wenig Sinn und hat eben leider auch keinen VR-Modus.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Da ich mir das Racing-Pack ja letztens geholt hatte ist da auch AC mit drin. Vielleicht ist es ja etwas einsteigerfreundlicher als ACC.Alternativ würde ich dir das ältere Assetto Corsa nahe legen - dazu gibt es im Sim Forum hier auch einen Thread.
Immer noch Elden Ring. Nimmt dieses Spiel auch irgendwann ein Ende?
Dann mal viel Spaß beim erneuten einlernenIch habs jetzt einige Tage nicht gezockt und befürchte schon wieder alles verlernt zu haben bzw. vergessen zu haben
Für mich eins der besten Spiele aller Zeiten. Gehört definitiv mit auf den Thron zu den ganz Großen. Hoffentlich nehmen sich an der Openworld jetzt viele ein Beispiel *zwinker zu Ubisoft...*Immer noch Elden Ring. Nimmt dieses Spiel auch irgendwann ein Ende?
Hab´s auch versucht und irgendwann aufgegebenImmer noch Assassin's Creed Valhalla. Ist sowas von riesig. Versuche aber immer abwechselnd Quests und Erkundung zu machen. Alles kann man ja nicht mitnehmen, da sitzt man wohl 200h dran 🤣
Warte mal bis du den Aufzug in den Untergrund bauen kannst, bei einigen (auch mir) sagt das spiel dann tschüss wenn er gebaut wird (fertig modul) oder er wird erst garnicht gebaut.Hab angefangen "surviving Mars" zu zocken.
Bin leicht angefixt...
Gibt's in den Bergen und im dunklen Wald.Gibts da eigentlich auch Höhlen?
Danke für den Hinweis. Spielen zu zweit mittlerweile 11 Stunden und sind bislang dreimal gestorben ... bin gespannt, ob wir den dunklen Wald und die Höhlen noch sehen.Gibt's in den Bergen und im dunklen Wald.
In den anderen Gebieten gibt's zum Teil auch Dungeons.