[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Liegt schon ewig im Schrank. Irgendwann mal gekauft für nen 10er und dann nie richtig warm geworden damit. Vielleicht klappts diesmal^^
 
spellforce 1 ... uralt, aber für die Genre -> Hammer :d
schon zum 4ten mal oder so
 
Prototype heut beendet. Ende der Woche sollte Sacred 2 kommen, danach steht Star Ocean, Last Hope auf dem Programm :)
 
Guten..


heute erfolgreich nach 5 Std. Dauerspielzeit Crysis durch gezockt :-[ .

Ich muss bis Ende des Monats warten auf ein neues fesselndes Spiel ;)


I30R6
 
Immer noch Farza 2.
Aber ich brauche nur noch 3 Autos dann habe ich alle Offline Erfolge.
 
GTA 4!!! Und seit dem ich den Quad habe ist es bis jetzt nicht ein einziges mal abgeschmiert!
 
bis vorgestern Forza 2, jetzt ist das gute Stück leider im Sack(Kumpel sei dank :grrr::fire:), Guitar Hero 3 und Viva Piniata :d (paar Erfolge abstauben) xDD
 
Gar nichts...
Momentan gibts für mich einfach keine neuen interessanten Spiele.
 
X-Men Origins: Wolverine :coolblue:
Hat zwar seine Schwächen, aber die gnadenlose Brutalität (welche mir in den Filmen leider fehlt) bügelt es wieder raus :love:
 
@ Fisepeter Wenn du Brutalität liebst dann kann ich dir nur Prototype an´s Herz legen.
 
  • Audiosurf
  • FlatOut Ultimate Carnage (kommt am Montag)
  • Stalker: Shadow of Chernobyl
  • The Witcher Enhanced Edition
 
Immer im wechsel:

Diablo II
Left 4 Dead
Guild Wars Trilogy
Naruto Ultimate Ninja Storm (PS3)
 
call of duty 4 singleplayer ab heute
hab das game 2 monate nach release geholt und bis heute den singleplayer nicht durchgezockt :fresse:
 
Heute mal wieder PGR 4 gezockt und endlich den "i love PGR" erfolg geholt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh