[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Burnout Paradise
  • Colin McRae: DiRT
  • Left 4 Dead
  • RaceDriver: GRID
  • Team Fortress 2
 
hab mir diesen monat ne hand voll gebrauchter games geholt. AssasinsCreed, MirrorsEdge und Dracula 2 müssen aber
noch bisl warten...


richtig am zocken bin ich grad...

Xbox360:

-Universe at War: 3/4 der kampange geschafft, aber jetzt wirds mir als taktik-legesteniker mitm pad zu schwierig...

-Burnout: Paradise: eigentlich nervt mich das von rennen zu rennen fahren und ich wollte es nur schnell durchzocken,
allerdings verführen einen die werbetafeln und so immer wieder dazu doch nochmal hier und da zu gucken...mitlerweile hat
mich die rennfahrer ehre gepackt und ich hab mir mindestens 600-700pkt vorgenommen!

PC:

-Drakensang: einfach genial das game, hat mich als langjähriger DSA spieler sofort in seinen bann gezogen und wird jetzt
intensiv durchgezockt!

edit:

möp möp...tata 1500 posts :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3
IL2-Sturmovik 1946
WARHAMMER Online
 
Mir fehlt eindeutig das richtige Spiel im moment.
Ich hätte richtig lust auf ne chillige WiSim, aber ich weiß nicht welche :(
 
CS:S, COD4, Sims 3
 
installiere mir gerade die US-Version von Prototype... :hail:

mal schauen..
 
was, ob sie in englisch ist?
 
:rolleyes:

Mal schauen wie das Spiel ist.
 
CS:S, CoD 1 + UO, CoD 4, GTA IV, Alle vier SC-Teile...

Und bald TDU, CoD 5, Crysis, Fallout 3 und den FSX <---*sabber*
 
Das übliche mal ne Stunde WC3, ma ne Stunde CSS mal etwas Grid ... joar und dann wieder von vorn :d

Ich warte darauf das alle meine freunde endlich Ferien haben ^^
 
n bischen Call of Duty 2 / 4 .. zwischendurch ein Level Splinter Cell 3..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh