[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mal wieder Viva Pinata gezockt und gleich mal 8 Erfolge gemacht. ^^

Call of Duty 5 (Einzelspieler) ... und schon durch!
Für mich iwie der schwächste Teil und dazu auch noch viel zu kurz...

eigentlich Pinata und Bionicle Heroes total genervt beides nochmal versucht.

Ich hoffe meine anderen Spiele kommen bald. ;)

Vorhin die 1000/1000 bei Destroy all Humans - Der Weg der Furons gemacht

Nun Spiele ich ein wenig BK Schraube Locker (beides auf der X`e)

Auf dem Rechner Spiele ich Anno 1404 ;)

Versuch mich gerade in Arma II zurecht zu finden, ansonsten habe ich auf der XP32-Partition noch Splinter Cell 3, was ich immer wieder gern spiele.

Chaos Theory hab ich letztens auch mal wieder gespielt. Echt geil. Zur Zeit spiel ich Frontlines, Lost Planet und Oblivion.

Gothic I, Battlefield Heroes (jetzt schon seit 2 Monaten)

Ab heute Anno 1404. Im Saturn für 39€ mitgenommen. Endlich wieder ne Herausforderung. Hoffentlich erfüllt das Game meine Erwartungen :)

Ich glaube ich versuche mich gleich nochmal dran bei Pacman die 400.000 Punkte zu machen.

Anno 1404, einfach geiles Spiel, auch mal paar Seeräuber einsammeln :d

Ebenfalls für 39 erstanden

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit Poke 646 Vendetta fertig geworden, bald steht NeoTokyo an und morgen mach ich mich an The Conduit!

Aktuell spiele ich "The Virtual Desktop @ 2x 24" xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh