P
Puschell76
Guest
Forza Horizon 5...alle autos zu besitzen ist meine langzeit motivation
637/637
637/637
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem Gog Launcher. Da hab ich alles drin ( Steam, Ubisoft, Gamepass, Epix, Rockstar …..) und da kann man Spielzeiten und andere Statistiken sehen, filtern, sortieren und vieles mehr.Wo hast diese übersicht her? Oder selbst gebaut?
Dann empfehle ich dir einen Spieldurchgang mit VR-Headset .... das ist schon echt krank in VR durch Night City zu laufenHabe schon 300 Spielstunden mit der RTX 2060 darin verbracht und ich glaube es werden jetzt nochmal mehr werden
Dann empfehle ich dir einen Spieldurchgang mit VR-Headset .... das ist schon echt krank in VR durch Night City zu laufen
Und ich glaube ich bin wieder mit Panam zusammen.Wiedermal Cyberpunk 2077.
Das Game hat mir auch wirklich Spaß gemacht, da hab ich glaub ich 2-3 Durchläufe gespielt.Fallout 4
Macht entgegen meiner Erwartungen soviel Spaß, dass ich heute gleich mal 2,5 Stunden in VR gezockt habe. Die Atmo passt noch immer, auch wenn die Angriffe der Gegner schon sehr unnatürlich wirken mit den Wegen, die die da manchmal nehmen. Aber der Weite Blick ins tiefe schneebedeckte Tal oder den Drachen, der angreift direkt in Sichtweite ........ passt. Nun muss der Aku der Brille geladen werdenHabe jetzt "Skyrim VR" nochmal ordentlich mit Mods versehen (Grafik und Gameplay) und das wird das nächste Game sein.
Da überlege ich auch schon sehr lange. Hatte das vor Jahren auch mal angespielt, glaube auch den Teil, der damals so verbuggt raus kam.Bin gerade wieder, wie alle paar Jahre, voll im Batman-Hype und ziehe gerade die Arkham-Reihe durch. Asylum ist fertig und hat echt viel Gruselfaktor, hatte ich voll vergessen.
Nun ist Arkham City an der Reihe. Schön paar Reshade Filter drüber und noch mit Nvidia Freestyle nachjustiert. Sieht jetzt fast wie ein Remaster aus
Mal sehen, ob ich alle Teile noch schaffe, bevor Gotham Knights erscheint.
Chronologisch stimmt es zwar, technisch bedingt würde ich trotzdem in der Reihenfolge der Veröffentlichungen spielen, denn obwohl Origins zeitlich vor Alysum und City spielt, ist es technisch besser.Da überlege ich auch schon sehr lange. Hatte das vor Jahren auch mal angespielt, glaube auch den Teil, der damals so verbuggt raus kam.
Also laut google gehören:
1. Batman Arkham Origins
2. Batman Arkham Asylum (hab ich bei Epic als GOTY)
3. Batman Arkham City (hab ich bei Epic als GOTY)
4. Batman Arkham Knight (hab ich bei Epic)
zur Reihe und sollten chronologisch so gespielt werden. Hat es einen besonderen Grund, dass es Origins nicht bei Epic gibt und auch nicht in der Batman Arkham Collecion enthalten ist?
Gehört das Game nicht so richtig dazu?
Tony Hawk Pro Skater ist für mich nicht nur ein Spiel, sondern auch ein Zeitgeist und eine besondere Ära😍Dank PS Plus das THPS 1&2 Remake auf der PS5, was haben wir es damals auf der PS1 gesuchtet, jeden Nachmittag nach der Schule waren wir draussen selber skaten und Abends oder bei Regen ging es immer an der Konsole weiter
Beim spielen fühle ich mich einfach wieder wie 15
Bei Eneba steht, dass es sich bei der Arkham Collection um die drei "Remastered versions of the Arkham Trilogy games" handelt ....Chronologisch stimmt es zwar, technisch bedingt würde ich trotzdem in der Reihenfolge der Veröffentlichungen spielen, denn obwohl Origins zeitlich vor Alysum und City spielt, ist es technisch besser.
Warum Origins nicht zur Arkham Collection gehört, verstehe ich auch nicht wirklich. Der Teil wird leider etwas stiefmütterlich behandelt, obwohl er sehr viele Fans hat, mich einschließlich.
Kann aber auch sein, weil Origins nicht von Rocksteady ist.
Die Remastered Version ist nur für Konsolen erschienen. Die Unterschiede sollen aber relativ gering sein zur PC Version. Gibt Vergleichsvideos dazu auf YouTube.Ist das n Fake oder gibt es tatsächlich eine verbesserte Version zu meinen GOTY-Editions?
Hab gestern mit Origins begonnen. Macht schon Laune, hab nur ab und an etwas Probleme mit der Orientierung. Speziell bei den Abschnitten wo man von A nach B muss führt dass oft zu unfreiwilligen Landungen. Glaub ich bin zu alt, um schneller zu reagieren ;-)Die Remastered Version ist nur für Konsolen erschienen. Die Unterschiede sollen aber relativ gering sein zur PC Version. Gibt Vergleichsvideos dazu auf YouTube.
Vielleicht aber auch nur eine Frage der ÜbungGlaub ich bin zu alt, um schneller zu reagieren ;-)