[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Call of Cthulhu
Irgendwie kein wirklich gutes Spiel aber ich will auch wissen wie es endet. Obwohl die Story schon ein bisschen Strange ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pathfinder Kingmaker zum 3. Mal. Werde ich wohl 1,5 Monate für brauchen
 
PF war geil, fand es aber krass wie sehr man powergamen musste. Da ich mit dem pen und paper nicht so vertraut bin musste ich mehrmals umskillen um durch zu kommen
 
Destiny 2 ist bei mir das einzige im Moment.
Ja, es ist nicht perfekt und hat seine schwächen.
Auch grafisch ist es doch schon in die Jahre gekommen.
Ich finds trotzdem klasse.
Mal sehen wie es damit weiter geht.
 
Aktuell darf meine Kiste schwitzen:
Thief 1 /. Dark Project :d
 
Hardspace Spacebreaker, zufällig entdeckt, aber ist richtig cool. Ansonsten kommt hoffentlich bald Haunted Space
 
"Alien Isolation" in VR .... ist das heftig ... da kommt man nervlich echt an seine Grenzen 8-)
 
Orcs must die 3
 
Return to Monkey Island. Aber leider schon fertig 😅.
 
Hab erst die ersten 10 Minuten geschafft, die fand ich zwar doppelt seltsam nach Teil 2 aber ich freu mich auf den Rest.
 
Nebenbei Bloodlines: Heroes of Lithas auf dem Tablet.
 
Batman Arkham Knights.

Zum 3. Mal... 😅
Schon geil, was Rocksteady da für eine Atmosphäre geschaffen hat mit dem Spiel. Die Stadt strotzt nur so vor Detailverliebtheit. Bin schon richtig auf Suicide Squad gehypt.
 
Elden Ring im 2. Durchlauf

Läuft auch wesentlich besser als der 1. Run, aktuell Level 122 bei 71 Stunden Spielzeit
 
Ich suchte immer noch Wreckfest im MP auf dem PC, und auf der Switch gibt's zum Entspannen Super Mario World vom SNES
 
Crusader Kings 3

immer noch absoluter Dauerbrenner. Bald 200 Stunden auf der Uhr und so ganz verstanden hab ich es immer noch nicht und vieles auch noch nicht probiert :-D
 
"Grounded" (Version 1.0) im Gamepass.

Sieht echt schick aus, teilweise echt eklige Tierchen, aber nach fünf Stunden bin ich leider noch nicht so richtig im Flow, um zu wissen, was ich nun tun sollte .....
 
World of Warcraft: WotLK Classic

Tatsächlich nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder richtig mit Gilde und dem Ziel bis zum Lichking durchzuhalten.
 
Mal Ready or Not gekauft und mit Kumpel gezockt.
Kann ich jedem empfehlen mal Koop mit Freunden zu spielen.
Sehr sehr an Swat 4 angelehnt . Macht mega spaß :)
 
"Deus Ex: Mankind Divided"
"Pathfinder: Wrath of The Righteous"
 
Und was sagst du zu Pathfinder? Besser als kingmaker?
Hab ja Angst vor dem Titel dass er zu gut ist und das Leben erstmal stark drunter leidet 😬
Bei dem kommenden rogue Trader kann ich mich dann wohl nicht mehr entziehen xD
 
Stehen beide Teile noch auf meiner Liste, warte aber bis die mal als Bundle im Sale sind.
 
Und was sagst du zu Pathfinder? Besser als kingmaker?

Definitiv. Das wäre nun auch mein dritter Durchlauf. :d

Dieses Mal allerdings ohne das Kreuzzug-Management, dieser Teil vom Spiel nervt gewaltig.
Die vorigen Durchläufe habe ich dies nur mit gespielt, weil ich ein paar Kreuzzug-abhängige Quests mitnehmen wollte.
 
Eastward und es ist wirklich großartig! Erinnert an alte 2D-Zelta-Teile, allerdings mit völlig anderem Setting (Scy-Fi, Postapocalyse). Anders als bei Zelda ist die Story sehr schön ausgearbeitet und eher dialoglastig. Die Rätsel sind eher schnell zu verstehen, aber in der Umsetzung vorallem im Timing teilweise recht knackig, aber nie unfair. Die Grafik ist richtig schön und liebevoll gestaltet, sofern mal auf Pixelgrafik steht. Ich spiele jetzt schon seit ca. 22 Stunden und habe bisher noch nicht das Gefühl, das das Spiel bald vorbei sein wird. Also ganz große Empfelung von mir!

Steam: https://store.steampowered.com/app/977880/Eastward/
 
Stray in VR ….. hab es sonst nicht so mit Katzen, aber da passt das mal.

Grounded hab ich soweit fast durch nur das Ende (Verteidigung der Stromversorgung) packe ich nicht. Schöner Mist ….

Edit: Grounded beendet. War das ein Gehetze am Ende. Aber wirklich eindrucksvolle Spielwelt, mal was völlig anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apex Legends

Hoffentlich dann bald wieder Elden Ring, da hab ich im vergangenen März/April Sommerpause gemacht :d
Kommen irgendwie nur noch in der dunklen Jahreszeit zum Zocken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh