[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Guten..

habe mal wieder angefangen mit : Prey

I30R6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NBA 2K6 auch durch, Kung Fu Panda und Sega Mega Drive Collection auf 1000 GS gebracht. ^^
So und nun wohl endlich King Kong.

momentan bin ich mal wieder auf dem adventure trip, Dracula 2, Sam&Max season 1 und Fahrenheit gerade
auf dem PC durch und jetzt bin ich an MonkeyIsland 4 dran. im laufe des tages werd ich mir aber die MonkeyIsland 1 SE
für die Xbox360 saugen! freu mich wie nen kleines kind drauf :d...das wird am stück durchgespielt!

ansonsten spiel ich zwischendurch mal Battlefiled:Heros und auf der Xbox360 PuzzleQuest ( echt mal nen innovatives,
geiles game...hat mir meine Frau doch tatsächlich nen 3 gewinnt spiel schmackhaft gemacht ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich habe mir letzte Woche folgende Spiele gekauft:
  • Penumbra
  • Jack the Ripper
  • Robin Hood
  • eXperience 112
  • Adventure Collection 4 (Undercover: Operation Wintersonne; Overclocked; Belief & Betrayal)
  • Darkness Within
  • The Book of Unwritten Tales
  • Simon the Sorcerer (RTL Games)
  • The Abbey
Habe mal mit The Book of Unwritten Tales angefangen. Macht Laune...

Xbox 360 --> 1vs100 (auch wenn es kein richtiges Spiel ist) und Juiced 2
PC: Anno 1404 und Tropico 2 (habe ich endlich wieder gefunden)
IPod Toch 2G: Rolando 2

bei nem Freund auf Der Xbox360: Castle Crasher (das Spiel ist die Granate unter den Fun-Games)
PC: :hail::hail::hail:Age of Conan:hail::hail::hail:

ShellShock 2

und gerade durchgezockt, gutes game aber viel zu kurz ;)

Nachdem ich Mirror's Edge an einem Tag durchgespielt hab (Geile Idee, gut umgesetzt aber vieeel zu kurz das ganze), zog ich GRiD (für 9,99€ vorletztes WE bei Steam (Weekend beal) gekauft). Hab es blind gekauft und muss sagen: Geil! Dagegen kann NFS einpacken! Codemaster weiss halt wie es geht :)

Also bei mir ist es zur Zeit bunt Gemischt.

Landwirtschafts Simulator 2009
GTR Evolution
Eurotrucksimulator
GTA IV
Railworks
Rigs of Rods
TDU

Das die Spiele die ich zur Zeit so Spiele

Also ich spiele momentan auf der PS3 folgende Spiele:

Uncharted: Drakes Fortune und GTA 4

Am PC wird momentan Trine gezockt.

PC:Team Fortress 2 gelegentlich Wc3 TfT -> Dota
PS3: Resident Evil 5

aufer xbox 360 bin ich grad drauf und dran saints row 2 durchzuspielen

jo und am pc zock ich zur zeit ab und zu mim meim g25 tdu und gtr evolution und halt die üblichen multiplayer-verdächtigen: cod4, cod5, cs 1.6, dod:s

Defense Grid: The Awakening

Man kann mit nicht hirnloser seine Zeit verschwenden als mit einem Tower Defense Spiel :fresse:

Und sonst natürlich immer: Audiosurf.

Spiel seit ner Woche WoW ^^ Hat schon ziemliches Suchtpotential :d

Runes of Magic ... mal wieder, kostet wenigstens nix im gegensatz zu wow und is genau das gleiche ...

und CSS ( wegen mapping )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh