[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Viel Spass mit Lost, obwohl ich grosser Fan bin der Serie, habe ich mir das Spiel nicht gekauft, da die Rezensionen einfach zu schlecht waren. Bitte sag mir doch, wie das Spiel ist, danke... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Divinity 2 - Ego Draconis
Shakes & Fidget
Counter Strike 1.6
 
  • Audiosurf
  • FlatOut Ultimate Carnage
 
Ich probier mich grad an Anno 1404, obwohl ich kein Händchen für Strategie-Aufbau-Wirtschafts-Spiele habe :)
 
Immer das gleiche: TF2, WC3 und jetzt wieder Anno1404, aber die Kampagne.
 
Fifa07(aber nur wegen den Kommentaren der Kommentatoren:drool:), Herr der Ringe Online, Test Drive, Wii Sports Resort, Trackmania United Forever
 
schnuper aktuell mal wieder bei Runes of Magic rein (Loach priester 24/ritter 21), macht irgendwie laune das game...kommt aber
nicht an den flair von WoW und Everquest2 ran! zur überbrückung bis die StarWars und Startrek mmorpgs rauskommen taugt
es aber auf jeden fall...vorallem kostet es fast nix (nur perma mount 10€ und rucksackerweiterung 5€ für 180 tage)

auf der Xbox360 hab ich gerade Fluch der Karibik und Eragon durchgespielt. beide günstig geschossen und ersteres ist bis aufs
kampfsystem nen richtig gutes game! vorallem grafik, sound und atmo sind spitze...Eragon dagegen ist ziemlicher murks, aber
immerhin gibts easy 1000pkt gamerscore ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Velvet Assassin & Call of Duty 4

Wenn ich keine Lust auf Action habe, dann spiele ich : The Book of unwritten Tales & Elven Legacy
 
Spiel grad Stalker Clear Sky
 
battleforge, einfach nur geil, weil man in keinem game soviele Strategien verfolgen kann

Cod4
 
ein game von 1998 / 99 ...

F22 Air Dominance Fighter von DID ... so geil ... grafisch immernoch sehr nice ...
so realistisch :)

und ich hab ein original :d
 
MGS 4 ist von Übersee eingetroffen. Das Game ist einfach erstklassig!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh