Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel Spass mit Lost, obwohl ich grosser Fan bin der Serie, habe ich mir das Spiel nicht gekauft, da die Rezensionen einfach zu schlecht waren. Bitte sag mir doch, wie das Spiel ist, danke...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schnuper aktuell mal wieder bei Runes of Magic rein (Loach priester 24/ritter 21), macht irgendwie laune das game...kommt aber
nicht an den flair von WoW und Everquest2 ran! zur überbrückung bis die StarWars und Startrek mmorpgs rauskommen taugt
es aber auf jeden fall...vorallem kostet es fast nix (nur perma mount 10€ und rucksackerweiterung 5€ für 180 tage)
auf der Xbox360 hab ich gerade Fluch der Karibik und Eragon durchgespielt. beide günstig geschossen und ersteres ist bis aufs
kampfsystem nen richtig gutes game! vorallem grafik, sound und atmo sind spitze...Eragon dagegen ist ziemlicher murks, aber
immerhin gibts easy 1000pkt gamerscore