Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus,Werde mich - nach vielen Jahren der Abwesenheit - noch einmal in die Welt von Skyrim (Special Edition) stürzen. Habe da eine wunderbare deutsche Mod-Collection gefunden, die bislang hervorragend funktioniert und wirklich phantastisch ausschaut. Musste das Spiel nur auf Version 1.6.640.0 downgraden (was sehr einfach ist) und die Modcollection (Revision 7) in Vortex werfen. Alles automatisch und ohne Konflikte. Einfacher geht es kaum. Alles mit Anleitung und Links zu ENB und so weiter. Klasse!
Damit ist das Spiel wieder spielbar und wird mich sicherlich wieder dutzende Stunden beschäftigen. Herumlaufen, Entdecken, paar Gegner meucheln. Ich freue mich so drauf, die ersten zwei Stunden war schon wie nach Hause kommen.
1. Steam Konsole öffnen -> https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=873543244Servus,
wie kann ich die Version denn downgraden? hätte da auch Bock drauf mit den ganzen Mods wenn das wirklich so easy klappt.![]()
Das macht Vortex ja auch. Du wirfst eine Collection ins Programm und der lädt alles runter. Hast du Premium, dann ist alles wunderbar. Nutzt du das for Free, dann musst du bei jeder Mod klicken. Würde Stunden oder gar Tage dauern. Hab da letzten Monat auch die paar Euronen investiert und das Download lief dann vollautomatisch ab. Und ich konnte gut 45 Stunden in ein schickes Skyrim stecken.Ok dann brauch ich kein Premium, dachte bei einer Mod Collection lädt der einfach alle Mods automatisch nacheinander runter...
Elden Ring steht da auch nur oben weil da einige soulssuchtis dabei sind.
Ja, die Testberichte sind da sehr eindeutig. Es muss toll ausschauen, technisch sauber und hervorragend optimiert sein.Horizon Forbidden West. Was soll ich sagen, ein absoluter Open World Kracher!
Sehe ich auch so, der Hexer gehört definitiv weiter nach vorne. Bin sogar der Meinung vor einem Elden Ring, das natürlich durch sein Kampfsystem punktet, aber nicht an die Lebendigkeit und Immersion wie es bei Witcher 3 der Fall ist heran kommt.Erm, Witcher 3?
Naja, das ist eben DEINE Meinung. Ich kann zum Beispiel mit RDR2 gar nichts anfangen obwohl ich den ersten Teil geliebt habe. Und da gibts auch nicht wenige, dieAlleine dass RDR2 nur auf Platz 2 ist zeigt schon wie lächerlich die Liste istBis GTA VI rauskommt wird RDR2 unangefochten Platz 1 sein. Dann kommen irgendwann GTA VI und GTA IV. Dahinter dann irgendwo der Rest. Was Open World angeht kann in der Hinsicht kein anderes Studio R* das Wasser reichen.