Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den ein oder anderen Ü50 wird es sicherlich hier gebenGibt es sonst auch noch Dinos hier im Luxx?
Dafür liebloses Missions und Craftingsystem, immer dasselbe, das hilft auch die Grafik nichts.Ist wohl die schönste Open-World die es jemals gab... ein Meisterwerk!
Ja, leider. Ein Zelda mit Zelda Gameplay in so einer Openworld wäre dagegen der absolute Traum!Dafür liebloses Missions und Craftingsystem, immer dasselbe, das hilft auch die Grafik nichts.
Ubisoft halt.
Ansonsten ganz schön^^
Nur nicht mit der Grafik der letzten beiden Zelda teile, das fand ich zum kotzen^^Ja, leider. Ein Zelda mit Zelda Gameplay in so einer Openworld wäre dagegen der absolute Traum!
Gleiches bei mir. Im EA mal ca. 19 Stunden drin versenkt und dann aufgehört.V Rising - damals vor 2-3 (?) Jahren gekauft und hat schon mächtig Laune gemacht und jetzt mit 1.0 hab ich gerne noch mal angefangen
Der letzte Teil war mMn rein Gameplay technisch betrachtet top notch mit seinen ganzen Physikspielereien, Möglichkeiten zu basteln, und dann mit der Welt zu interagieren. Wenn ich dann noch bedenke, dass Nintendo aus einem Toaster wie der Switch so etwas noch rausholen kann, mache ich mir bei einer "Switch 2" in nur PS4-Power ehrlich gesagt keine Sorgen. Aber nun gut, das ist ein anderes Thema.Ist Zelda nicht auch recht limitiert, was das Gameplay angeht? Habe die letzten Teile nicht gespielt.
Also ich steh voll auf diesen Anime-Ghibli Look, würde aber auch ein düsteres Zelda mit einem realistischeren Ansatz sehr feiern, wie noch zu Twilight Princess Zeiten.Nur nicht mit der Grafik der letzten beiden Zelda teile, das fand ich zum kotzen^^
Witzig, ist bei mir das genaue Gegenteil. Ich baue nur was ich muss und so zweckmäßig wie möglich. Die Kämpfe und das ausprobieren der immer wieder neuen Waffen und Spells machen mir am meisten Spaß.Ich gebe zu, dass ich mit Godmode spiele, weil der Reiz des Spiels für mich nicht die Kämpfe sind, sondern der Bau des Schlosses.
Dafür liebloses Missions und Craftingsystem, immer dasselbe, das hilft auch die Grafik nichts.
Ubisoft halt.
Ansonsten ganz schön^^