[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

lade gerade die mafia 2 demo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
StarCraft II
Mafia II Demo
 
Dank urlaub im moment ne Menge :-)

Modern Warfare 2
Left 4 Dead 2
Heroes of Might and Magic 5 (von der letzten Gamestar)
Company of heroes (sowas von eins der besten RTS die ich je gespielt habe)
und heute nochmal ein bisschen Guild Wars

Sent from my HTC Desire
 
Vampires Dawn 2
Patrizier 2
Half-Life 2
 
Am Spielerechner Metro 2033, am HTPC Colin McRae: Dirt2 und Race Driver: Grid
 
bin zurzeit Clean, also nix! Im Winter wird wieder gesuchtet bis der Arzt kommt.
 
[PC]
Starcraft 2
Kane & Lynch 2: Dog days
bald hoffentlich Mafia II

[Xbox]
Fifa 2010
Smackdown vs. Raw 2010
 
Momentan Starcraft 2 und WoW. Letzteres wird aber ab morgen fürs erstmal von Sacred 2 abgelöst. Jetzt muss ich nur hoffen, dass mein Abo nicht gerade erst verlängert wurde :fresse:
 
Portal...leider stecke ich in Level 11 fest :fresse: manchmal schon ganz schön kniffelig
 
Bin mal wieder auf Titan Quest - Immortal Throne hängen geblieben...
Und Portal hab ich gestern Abend auch mal wieder durchgezockt. Ist ja leider nach ner knappen Stunde schon vorbei. :(
 
Mass Effect
Anschließen gehts gleich mit Teil 2 weiter.
 
an meinem hauptrechner mafia 2 und an meinem zweiten sys (mit etwas älteren komponenten) gerade fear 1
 
Wollte grad Mirror's Edge wieder spielen... Kackt aber beim ersten Level irgendwie ab? Muss mal neu installen :(
 
kane & lynch 2 online co-op/ das spiel ist nicht gerade der bringer aber zu zweit ist es ok.....
 
Du meinst K&L 2 Dog Days oder? Muss da noch den SP zu ende spielen... Mach ich heute Nacht evtl. mal
 
Zockt ihr mehrere Games gleichzeitig?
Ich spiele erst ein anderes Game wenn ich das aktuelle durchgespielt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh