[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zockt ihr mehrere Games gleichzeitig?
Ich spiele erst ein anderes Game wenn ich das aktuelle durchgespielt habe.
Viele meinen wohl auch den MP eig. ;) M2 z.B. jetzt net, aber Crysis MP halt

@ Topic
Wenn ich heute nach Hause komme fange ich an Half Life komplett durchzuspielen (Also HL1, HL BS, HL OF, HL2, ...)
und natürlich CSS und BFBC2 MP :)
 
HL2 mit Cinematic Mod und ACII
 
Hab kürzlich wieder mit Stalker angefangen. Stalker SOC will noch nicht recht aber CS mit dem complete mod bin ich jetzt ma auf der Müllhalde am Banditen ausrotten :)
Dann wird mal COP gekauft.
Wenns langeweilig ist spiel ich noch Metro und CSS/DOD
 
auf pc mafia 2 und wie immer css
auf der xbox forza 3 und bald dirt 2
 
Lost Horizon, ist mir aber etwas zu seicht und langatmig.
 
Team Fortress 2
Counter-Strike: Source
Call of Duty Modern Warfare 2
Trackmania United Forever
Live for Speed
 
Wieder mal Stalker CS. Diesmal mit Complete mod. Einfach immer wieder cool :)
 
Final Fantasy 13 (mittlerweile 60Std. und fast alles fertig)
RE: Dark Chronicles (Wii)

Danach kommt
FF X evtl auch F 14 und Resonance of Fate
 
ich hab grad Lost Horizon durchgespielt, sehr schönes adventure, allerdings deutlich zu leicht...jetzt spiel ich Memento Mori,
eines der wenigen klassischen click-adventures mit wirklich guter 3D-grafik! anfangs beginnt die story ziemlich lahm, aber
nach dem ersten viertel wirds richtig spannend...vorallem die vielen cutszenes und charakterwechsel sorgen für spannung!
 
Mafia 1 und GTA San Andreas wieder installiert.


Die neuen Spiele kotzen mich einfach nur an und sowas unterstütz ich auch nicht.
 
Mass Effect 2 (PC)
Star Wars: The Force Unleashed Ultimate Sith Edition (PC, mit Controller)
 
mafia 2, mw2, pes10,11demo und heute abend auch fifa11 demo :P
ach, streetfighter IV spiel ich auch noch ;)
 
nach mafia 2 (welches enttäuscht hat) hab ich mein altes GTA4 savegame fortgesetzt. muss das endlich ma durchzocken...

nach der klausurphase gehts dann mit sc2 los :)
 
Riddick - Escape from Butcher Bay
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh