[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CSS (meist FWs oder Hide&Seek)
Titan Quest - Immortal Throne (zum Musik hören ^^)
Dead Space
 
GTA San Andreas mit Cheats.
Fang es jetzt aber von vorne an unswar ohne Cheats und Trainer.
 
noch die letzten 1-2 Wochen WoW und dann wird aufgehört (Studium beginnt, etc)
Und derzeit hab ich mich an Dragon Age: Origins rangesetzt, wirklich ein schönes Spiel!
 
Singularity habe ich gerade durch. Würde 7-8/10 vergeben. Die teilweise echt ekelhaften Texturen waren einfach unnötig. Ideenklau war auch reichlich vorhanden, hat mich aber nicht so extrem gestört.

Also wieder CS:S und Fifa 10 anner XBOX :)
 
Civilization IV - Beyond the Sword. Jetzt sitz ich vor der Supermaschine und zocke ein Game aus 2005. :fresse: Aber es macht einfach dermassen süchtig, dass gibts gar nicht.:drool: An meinem Geburtstag kommt Teil V raus. :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:44 ----------

noch die letzten 1-2 Wochen WoW und dann wird aufgehört (Studium beginnt, etc)
hoffe du schaffst aufzuhören.

Kenne Leute, die haben auch aufgehört....aber nur mit dem Studium zugunsten WoW.:shot: Finger weg von dieser Droge sag ich da nur.:rolleyes:
 
Civilization IV - Beyond the Sword. Jetzt sitz ich vor der Supermaschine und zocke ein Game aus 2005. :fresse:
Willkommen in meiner Welt! :fresse2: Hab mir letztes WE CaesarIV geholt für nen Zehner da ich unbedingt ein "historisches Aufbauspiel" wollte.

Aber mit CivV bekommen die Rechner mehr zu tun, was ich bisher so gelesen hab kann das Game ganz schön in die HW gehn.

mfg
Hadan
 
hab mir Indiana Jones and the Fate of Atlantis via steam geholt...das ist mal ein Point-and-Click-Adventure nach meinem Geschmack...auch wenn es schon 18 Jahre alt ist :) "old but gold"
 
F1 2010 und DiRT 2
 
hab mir Indiana Jones and the Fate of Atlantis via steam geholt...das ist mal ein Point-and-Click-Adventure nach meinem Geschmack...auch wenn es schon 18 Jahre alt ist :) "old but gold"

ahh ein klassiker :d mit stimmen oder ohne? habs noch original mit stimmen, was ein re-release zu der zeit war. super spiel, 3 verschiedene durchspielmöglichkeiten und man kanns tausend mal spielen, und es wird nie langweilig

@T: Stellarium, wenn man das ein spiel nennen möchte :fresse:
 
GP4 + F1 MOD 2010
44.gif



theboss
 
brother in arms - hell`s highway
 
In den letzten zwei Wochen wieder sehr viel Counter Strike: Source. Macht wieder so viel Spaß wie früher :d
 
Habe hier eben noch einen Warhammer Spieler gesehen, dachte ich wäre schon so ein Urgestein mit meiner Leidenschaft, aber beruhigend, dass ich nicht der einzige bin.
Leider sind auch glaube ich keine neuen Teile des Spiels geplant, oder?
 
Gerade beendet:
Monkey Island Special Edition

Jetzt:
Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck's Revenge

GTA: Vice City
ParaWorld
The Simpsons: Hit & Run
Age Of Empires III
 
da schon ewig vorbestellt gehabt und deswegen seit dem Release auf Platte mit allen DLC´s und Pipapo, aber erst ~2 Stunden gespielt:

Mafia II
 
ahh ein klassiker :d mit stimmen oder ohne? habs noch original mit stimmen, was ein re-release zu der zeit war. super spiel, 3 verschiedene durchspielmöglichkeiten und man kanns tausend mal spielen, und es wird nie langweilig


mit stimmen :)

ja das spiel wird nie langweilig. bin sehr zufrieden damit :drool:

@T: gelegentlich Resident Evil 5
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh