[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- EFLC Ballad of Gay tony
anonsten gibts iwie nix neues an games die mich reizen...voll tote hose immo :kotz:

voller Erwartung auf Bioshock 3, Far Cry 3, Max Payne 3 usw.

Zuletzt bearbeitet:
Skyrim

und

Fallout 3
Fallout New Vegas

dank Steam Weihnachtssale

das reicht aber auch erstmal, ich komme schon immer mit der Tastenbelegung durcheinander Fallout <> Skyrim :kotz:

Defense Grid mit den 3 Bonuskampagnen....ich komm einfach nicht los. irgendwas kann man immer noch verbessern^^

Durch nen 'missclick' hab ich gestern wieder mit RIFT angefangen. Ich hab mich in Steam verklickt, und hab ' aus versehen' den Download von RIFT gestartet. Der tuckerte unbemerkt im Hintergrund rum, und als es mir auffiel, fehlten nur noch 2GB (von 8). Najaaa, und wenn man dann schon mal so weit ist... :fresse:
Jo, macht mal wieder Laune :)
Ansonsten immer noch Orcs must Die und Payday

PC: momentan nichts
PS3: GTA4 The Complete Edition

Bin nach längerer Auszeit wieder mit Minecraft Multiplayer angefangen. Mit einem vernünftigen Server und (noch viel wichtiger) guten Admins machts auch wieder Spaß :)

Aber hauptsächlich wird halt Battlefield 3 gedaddelt. Das Spiel ist einfach zu gut.
Mit einem Kollegen zusammen habe ich Trine 2 durchgespielt - ein geniales Game für zwischendurch. Die Atmosphäre ist super!

Vorhin wieder aufgespielt: Neverwinter Nights 2. Bei meinem ersten Versuch vor ein paar Jahren habe ich es nur ca. 10 Stunden gespielt, keine Ahnung mehr warum so kurz. Bis jetzt machts auf jeden Fall Laune ...:)

Guitar Hero Warriors of Rock auf der Xbox360 - ein zeitloser Klassiker.

Falls jemand mal mit mir spielen möchte kann er/sie sich gerne melden :d

CSS, MW3.

Ab nächste woche AC : Revelations und EFLC

Moin,

seit dem Wochenende mal wieder "The Force Unleashed" auf PS3. Nachdem ich das Spiel damals nachm durchzocken verkauft hatte, hab ich es mir jetzt als "Ultimate Sith Edition" nochmal neu gekauft. Es juckte einfach wieder in den Fingern und das Spiel ist es alle Male wert.

Einziges Manko: Der Spielstand des Grundspiels ist nicht mit der Sith Edition kompatibel. Aber so konnte ich das Game nochmal durchspielen und diesmal in FullHD und 5.0 Surround genießen.
Teil 2 werd ich mir sicherlich auch nochmal besorgen, wenn ich die AddOn Level der Sith Edition durch hab.

Die Tage kommt aber auch erstmal "CastleVania - Lords Of Shadow". Hab ich zwar auch schon durch, aber es gibt immer was zu tun und fun bringt es alle Male!

Da ichs mit RIFT die letzten Tage leicht übertrieben hab, hab ich gestern den Abend lang Payday gedödelt. Noch schnell auf max level zocken, bevor der DLC kommt. Noch 9 Levels to go :drool:

BF3 und Dantes Inferno. Letzteres hab ich beim Aufräumen im Schrank gefunden. Besitze es über 1.5 Jahre und habs nie gespielt.
Je nachdem ob FF13-2 nächste Woche was taugt, werde ich das Spielen oder FF X neu beginnnen.
Außerdem liebäugle ich grad mit dem Kauf von Bayonetta

Wenn ich nicht schon alles in FFX erreicht hätte, würde ich das auch noch mal spielen :bigok:
Von 13-2 hab ich die Demo beim Kumpel gezockt. Reizen würde mich das schon, aber das läuft auf meiner Playsi zur Zeit nicht... :fresse:

/t
Abends gelegentlich mal ein bis zwei Stunden CoD:MW2. Sonst reizt mich zur Zeit nichts, obwohl BF3 immer noch eingeschweißt bei mir im Regal steht :/

die Tage RAGE durchgezoggt und nun mal deus ex: human revolution angefangen

League of Legends und ab und zu Need for Speed Underground 2 weil mein HTPC nichts anderes packt (e-350) :fresse:

Minecraft
Skyrim
Assassins Creed Revelations Multiplayer

Battlefield 3 und gestern die The Darkness 2 Demo :d

Star Trek Online
alter, das hat mich grad echt gepackt :d
war Anfangs eher skeptisch und wollte schon aufhören, ist aber echt kein schlechtes Spiel und vor allem kostenlos :P

seit letzter Woche Battlefield 3 Limited Edition aufm PC....ich hätts mir viel früher kaufen sollen, aber bissl unsicher gewesen. Ultrafett das Spiel, nur die Woche kaum zeit es zu zocken wegen Arbeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh