[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Zur Zeit Battlefied 3. Ab und zu Runes of Magic, Left 4 Dead 1-2, Medal of Honor, Mafia II, Metro 2033 und Empire - Total War und Total War - Shogun 2 !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mein Internet mal wieder geht -.-:

Battlefield 3
Star Wars Knights of the Old Republic
Modern Warfare 3
 
PC:

-Painkiller

Xbox360:

-FinalFantasy XIII
-L.A. Noir

3DS:

-KingdomHearts: RE.coded
 
TRIBES: ASCEND (Closed Beta)
 
seit langem mal wieder crysis auf schwer
beim endgegner hat's jetzt zur Belohnung die savegames zerhauen und das spiel stürzt beim laden ab...ganz tolle Nuss :heul::mad:
naja so etwas musste ja mal wieder natürlich kurz vorm ende und durchzocken passieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern auch wieder Orcs Must Die. Hoffe auch das noch ein Koop-Modus kommt. Dann wäre das Spiel noch genialer :)

Ich warte jetzt mal auf Sydicate. Mal sehen wie das so wird.
 
hab mal wieder singularity rausgekramt, recht guter solider shooter!
und auf silent hunter 5 hab ich auch mal wieder bock
 
nach Zelda: OoT aufm 3DS hatte ich mal wieder richtig bock auf Darksiders...macht auch
im dritten durchlauf wieder spaß...mal abgesehen von einigen Zelda teilen mMn das beste
aktion-adventure ever!

warte schon ungeduldig auf teil 2...das wird ganz großes kino!
 
Momentan bin ich an Alan Wake dran.

Vor ein paar Tagen habe ich Singularity durchgespielt. Wirklich ein klasse Spiel kann es nur jedem empfehlen.
 
momentan immer noch Resident Evil Revelations und aktuell noch Two Worlds 2.
geniales RPG. verstehe nicht wie ich das bis dato ignorieren konnte.
 
Noch immer Gran Turismo 5 auf der PS3, hab die Tage aber auch nochmal Skyrim angepackt und diverse Landstriche unsicher gemacht. Bei Ebay hab ich mir gestern erstmal Rollercoaster Tycoon 3 in der Deluxe Edition wieder beschafft. Hoffentlich hab ich die ganzen DLCs und Spielstände noch auf der Archivplatte :)
 
Xbox:
- Asura's Wrath

PC:
- Defense Grid: The Awakening and DLC
- Orcs Must Die and DLCs
- Skyrim
- Syndicate
 
Xbox360:

-Fifa12

PS3:
- Fight Night 4 das letzte was raus kam

PC:
- SWTOR MMMOG
- Skyrim
- Fussball Manager 12
- Battlefield3

Nintendo DS:
- Klassiker Wings wie früher auf Amiga
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh