Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Zeit Battlefied 3. Ab und zu Runes of Magic, Left 4 Dead 1-2, Medal of Honor, Mafia II, Metro 2033 und Empire - Total War und Total War - Shogun 2 !
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit langem mal wieder crysis auf schwer
beim endgegner hat's jetzt zur Belohnung die savegames zerhauen und das spiel stürzt beim laden ab...ganz tolle Nuss
naja so etwas musste ja mal wieder natürlich kurz vorm ende und durchzocken passieren...
Noch immer Gran Turismo 5 auf PS3, ansonsten Strategie aufm PC: Rise & Fall, Schlacht um Mittelerde II, Age III, Dawn Of War...
Könnte auch mal wieder ein bissel "ballern". Mal gucken, was sich da nachher so findet^^
nach Zelda: OoT aufm 3DS hatte ich mal wieder richtig bock auf Darksiders...macht auch
im dritten durchlauf wieder spaß...mal abgesehen von einigen Zelda teilen mMn das beste
aktion-adventure ever!
warte schon ungeduldig auf teil 2...das wird ganz großes kino!
Noch immer Gran Turismo 5 auf der PS3, hab die Tage aber auch nochmal Skyrim angepackt und diverse Landstriche unsicher gemacht. Bei Ebay hab ich mir gestern erstmal Rollercoaster Tycoon 3 in der Deluxe Edition wieder beschafft. Hoffentlich hab ich die ganzen DLCs und Spielstände noch auf der Archivplatte