[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

@SeriousSeb
Jop, genau den Name getroffen :)!Verbuggt war's bzw ist's noch aber die modder vom Gentlemen of Fortune mod ham einiges an Fehlern beheben können!! (Mich nerven nur die häufigen Abstürze..find das eh komisch, bei manchen schmierts nie oder kaum ab und bei anderen crashts alle 10 Minuten, kann aber am Betriebssystem liegen, unter win xp ists früher kaum abgeschmiert..Die Story spiel ich nicht mal, da es auch so der hammer ist!Die verbesserte Grafik ist eine ENB die ich verändert hab(leider kein Video) und dank Samsung können deren Fernseher unter bestimmten Einstellungen jede noch so hässliche Grafik gut aussehen lassen^^
Lohnen tut es sich auf alle Fälle für jemanden der gerne zur See fährt xD, hab einige Spiele in dem Genre gespielt und AoP 2 hat mir mit Abstand am besten gefallen, ich kanns also nur empfehlen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktuell wieder BF3. Verdammtes Suchtspiel - aber es ist einfach genial.
die tage meine LE auf Premium aufgestockt und nun locken neue Assignments, neue Karten, neue Knarren und und und....
 
@SeriousSeb
Ohja mit AC3 haste recht, die Missionen sind geil allerdings gibts mir dort zu wenige Schiffe und man hat weniger Freiheiten, in AoP 2 haste halt ne riesen map auf der du hinsegeln kannst wo de willst, kannst Handelsgeschwader oder Kriegsgeschwader befehligen usw... zuerst wollten die soweit ich weiß die Schiffsmissionen aus AC3 rausnehmen..Übrigens sollen Snowbird games bald Caribbean! rausbringen (wie AoP2 bzw wie Mount&Blade soll das werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern DmC zugelegt und nun fleißig am Daddeln

ansonsten zwischendurch immer mal wieder...
DOTA 2
Day of Defeat: Source
Serious Sam HD: The 2nd Encounter
 
x Rage

Bisher gute 10h gespielt und es gefällt mir sehr gut!

Die Grafik hat ihre Schwächen aber insgesamt ein tolles Artwork.
Dazu noch die verrückten Charaktäre und ganz dünne Rollenspielanleihen.

Ich freu mich auf die nächste Session, das Spiel motiviert bisher ungemein.
 
Aktuel hitman absolution... Wobei mir bloodmoney besser gefällt..(hatte ich davor wieder gespielt)
Und zum versuchten... Dungeon defenders...
Wers nicht kennt..einfach angucken...einfach ein geniales spiel..
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express
 
Ich Zocke im moment nur FarCry3 (Is aber nich so mein ding) dafür aber am meisten Call Of Duty 4 Modern Warfare im MP.
 
- Dead Space 3

Aber für nen Game, was 2013 rauskommt könnte man eigentlich schon DX11 oder zumindest DX10 erwarten. DX9 only!?
 
Ich "zocke" Eve online, wobei das zocken so aussieht das ich mich einlogge skills zum skillen aussuche und wieder auslogge. :d
 
In Gedenken an die Medal of Honor Zeiten,

Medal of Honor Allied Assault, Spearhead und Breakthrough!!^^
 
Rage vor ein paar Tagen durch, schwanke jetzt zwischen:

* Crysis
* Batman AA
* Alan Wake
 
Ja, tendiere persönlich auch zu Alan Wake. Batman soll aber auch so geil sein und Crysis ein Klassiker, den ich noch net gespielt habe.
Ist echt schwierig, wenn man soviele gute Spiele hat.

Würde mich über paar Meinungen freuen, kann mich echt net entscheiden!

Danke für deine Meinung @ CH4F!

P.S: Setzt das DLC "American Nightmare" bei Alan Wake nach dem Hauptspiel an oder sollte ich das gleich mit saugen?
 
batman aa (arkham asylum) ist echt der oberhammer, genauso der nachfolger arkham city.

selten ein so komplettes, nicht nur für mich nahezu perfektes spiel gezockt. das gilt für beide teile!, was auch extrem selten ist.

kenne aber alan wake noch nicht (vom selbst zocken).
 
Endlich mal Skyrim - Dawnguard. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Werd aber wohl für Dragonborn wieder auf eine Aktion warten.
 
Gab es gerade Dawnguard wo günstig? Bin auch noch auf der Suche. Am besten die Box-Version

@t:

- Dead Space 2/3
- Hitman Absolution
- Skyrim
- Lego: Der Herr der Ringe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh