[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Planetside 2


Gesendet mit nem Apfel in der Hand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ganze Wochenende NBA2K2013. Ich komm nicht mehr davon weg :d
 
Auf PC:
Spec-Ops The Line (Support German Developers!)
COD:MW3
BF3
FM 13

Auf PS3:
FIFA 12
Uncharted 3

Zuletzt abgeschlossen:
The Walking Dead
Crysis 2
 
gestern abend nem kumpel auf seinem ersten "gaming" rechner Max Payne 1+2 installiert, wieder direkt
gepackt worden und Max Payne 1 bereits durchgesuchtet (zum mitlerweile ~7-8ten mal)...morgen ist
teil 2 dran (zum 4ten oder 5ten mal!)!

unterstützen beide überraschender weise out-of-the-box 16:9 auflösungen und sehen noch heute
irgendwie zeitlos genial aus!
 
im ganzen Dezember hab ich vielleicht 2-3 Stunden (PC/PS3) gezockt!

Meine Moti ist momentan irgendwie ganz weg!

Aber probier mich wieder zu motivieren und Far Cry 3 weiter zu zocken! Und auf der PS3 muss ich noch AC3 weiterspielen

Ich zock nur Super Mario Bros auf der Wii U seit Stunden um alle Sterne zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit nüscht. Aber ab Februar wieder, und zwar Dead Space 3!

da freu ich mich auch schon tierisch drauf! ich werds mir vermutlich über origin kaufen, weil es bei steam in deutschland garantiert wieder nicht angeboten wird. wie es bei teil 2 ist, aber hauptsache teil 1 preisen sie an :stupid:
 
da freu ich mich auch schon tierisch drauf! ich werds mir vermutlich über origin kaufen, weil es bei steam in deutschland garantiert wieder nicht angeboten wird. wie es bei teil 2 ist, aber hauptsache teil 1 preisen sie an :stupid:

Yo is wieder typisch. Naja ich hatte zu Weihnachten von meiner Freundin nen Gutschein von Amazon geschenkt bekommen. Also habe ich mir dort die AT uncut Version vorbestellt.
Sicher ist sicher! ;)
Deutsche Versionen kaufe ich nicht mehr!
Aber die Demo für X Box 360 sieht schon fein aus. Freu mich auch saumäßig drauf!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern wieder OGame angefangen (wie konnte ich nur :d) und ansonsten momentan vor allem Borderlands 2 (den 3. DLC).

Bei meiner letzten Caseking-Bestellung war ein Steam-Gutschein für DiRT Showdown, Nexuiz und Deus Ex: Human Revolution dabei, vielleicht schau ich mir davon mal was genauer an aber so richtig reizen tut mich eigentlich nichts davon...
Hab mir jetzt aber mal Planetside 2 installiert, vielleicht wird das ja was.
 
Spiele zwar nicht mehr viel, aber wenn dann zur Zeit:
Cs 1.6
I wanna be the Boshy
 
GTA4, Dungeon Siege 3, Hitman Absolution, Test Drive Unlimited 2, Far Cry 3(Vaas auch sonst^^) aber hauptsächlich Age of Pirates 2 (Gentlemen of Fortune 1.2 mit selbst verbesserter Grafik)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh