[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch Diablo 3; liegt wahrscheinlich einfach daran, dass man zwischendrin ein schnelles Spielchen starten und auch beenden kann, wann man möchte.
 
Half life 2 deathmatch und borderlands 2 ab nächste Woche mit meiner Freundin zusammen.
 
mass effect 1
 
Zur Zeit Battlefield 3, Assassins Creed 3, The War of the roses.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Hardwareluxx App
 
Quake Live und OpenArena. Das sind richtige Games und nich dieser weichgespülte, langweilige cod-mist

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Hardwareluxx App
 
Dank Steam Aktion endlich mal Star Wars: Knight of the Old Repuplic 2
Ich frag mich warum keiner mehr diese Art von Spielen macht.
 
Max Payne 3 (75% Steam sale sei Dank)
Hammer, eben nur mal 30min gezockt und man fühlt sich wie früher bei MP 1&2. Will garnicht aufhören , aber die Arbeit ruft...
 
Lotro
und ab heute mal wieder ne Runde DayZ

Für mehr fehlt mir einfach die Zeit und Lust.
 
Das neue CoD is imho fürn A..., Far Cry 3 schaust du dir am besten ein Video an (Lets Play z.b.)
 
Nach sehr langer Zeit mal wieder CoD4 :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh