[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
StarCraft 2 - Wings of Liberty (Singleplayer)
Endlich mal günstig erstanden :)
 
Gears of War: Judgment
X-Com: Enemy Unknown
The Darkness II
Bioshock Infinite
 
Im Moment voll angefixt von SWTOR
Ansonsten nebenbei Battlefield 3 :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Ich löse mich allmählich von Diablo 3:

Dishonored
mit nem Kumpel zusammen Tomb Raider

Außerdem liegen hier noch Prototype 2, Far Cry 3, Bioshock 2 und Sleeping Dogs bereit.


Und immer mal wieder nebenbei New Super Mario Bros., Pokemon Diamant und Yu-Gi-Oh! GX Spirit Caller auf dem NDS
 
Rollercoaster Tycoon 1 mit Addon
Dead Space 2
Warcraft 3 Footy Maps
 
Same here, gefällt mir hart :)
 
ebenfalls schon Bioshock Infinite angezockt...mein erster Eindruck, gefällt mir auch sehr gut!
Hauptsache die packen Bioshock 2 mit bei! :fresse:
Vorher muß ich aber noch nen wenig den Leon in RE 6 durch diesen postapokalyptischen Untergrund leiten!! :)
Erst dann ist Infinite dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ööööhh... was? :fresse:

Vor viieeelen viiieeelen Jahren, als das Internet laufen lernte, gabs mal so eine unfassbar geile Fake-Clan-Seite von den Superfreunden, dem härtesten Revolt Clan der Welt.
Original waren das Bilder von ner Kinderdisko einer Tanzschule oder so.
Google mal, vielleicht findest du noch nen Link der funktioniert :d
 
Hab ich schon, geht leider nichts mehr. :( Das war aber auch irgendwie im Jahr 2002, oder? Da hatte ich noch kein Internet. :fresse:
 
SC2 Heart of the Swarm Kampagne
Diablo 3 - Gerade ne Sorc angefangen :d ( Mönch hat erstmal Pause)
 
SC2:HotS, LoL, Diablo 3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh