[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Dota 2, Mafia 2 und neverwinter Nights :).

From Sarah with Love.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie transport tycoon. ich denke das werden die meißten noch nicht mal kennen :-)
cs:go anprobiert aber irgendwie ... naja

Black Obst 2
Jazz Jackrabbit 2 (von dem spiel wird mir schwindelig im coop :fresse: )
Und ab morgen dann Battlefield 1943

Sofern es geladen ist: Bioshock Infinite, ansonsten nutze ich das Doppel-Ep-We von SWTOR.

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Ich hab momentan Bioshock Infinite und Hitman Absolution als Hauptgames am laufen.

Nebenbei noch ab und zu Driver San Francisco

Wenn ich die ersten beiden durchhab werd ich weiter an Far Cry 3 und Just Casuse2 zum 3 mal zocken.

GTA IV
Mafia II
NBA 2K9 - Würde gerne die neueren Titel der Serie spielen, aber diese haben so viele Bugs... :( (die Bugs bei NBA 2K9 halten sich in Grenzen). Macht aber dennoch einfach Spaß. Besonders mit angepasster KI - realistischere Spiele und herausfordernder. :)

Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed 3(Lädt noch)
Borderlands 2

Und am liebsten noch Natural Selection 2, aber möchte gerade keine 22EUR ausgeben...

LoL,
Metro 2033,
Danach bioshock infinite
Und dann eine weitere lange liste die abgearbeitet werden möchte, gestern Abend bestimmt 100gb steamgames geladen ;)

DmC: Devil May Cry

Zombie U
New Super Mario Bros. U
Tomb Raider
F1 Race Stars

getapatalked

Immernoch TOMB RAIDER - eins der besten Spiele find ich
und danch kommt Bioshok Infinite - Hitman Absolution - The Walking Dead
und nebenbei immer mal wieder eine Runde CoD:BO II Multi und Zombie oder Dead Island im Koop mit nem Kumpel

Black ops 1@ ps3
Viel geiler als mistiges mw2/3

Sent from my iPod touch 4G Hardwareluxx app

Need for Speed Underground 1. :bigok:

Bin zwar nicht so der Freund von mMn dusseligen Beiträgen, wo jeder mal drei Spiele aufzählen darf, aber nun denn: Hin und wieder ein paar Runden NFS:HP und wenn Zeit ist, immer noch Anno 1404. Und das braucht viiel Zeit.

Wenn jemand mal Bock auf ne runde cod mw3 hat kann er mich ja ma adden . 1.Ometi'klan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh