[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie Transport Tycoon?!
Was willst du mit dem "irgendwie" sagen?

ja irgendwie da ich nichts anderes momentan habe und so zockte ich TT. ich habe die letzte woche bisl wow neu angefangen, habs aber gleich wieder sein lassen. jetzt weiss ich nicht was ich machen soll wenn ich mal bisl zeit zum zocken habe ...

Noch Call Of Duty 4 Modern Warfare - Multiplayer .. Ab morgen schau ich mal in Crysis 3 rein :fresse:

Gestern Anno 1404 für nen 10er geholt.

Hatte mal vor paar Jahren Anno 1602 angezockt und es nach paar Minuten wieder deinstalliert, weil mir das Spiel überhaupt nicht zusagte.

Also das neue Spiel gestartet, erste Mission bei Schnellstart gezockt und danach ein Endlosspiel gestartet.
Irgendwann kam dann ein Hinweis am linken Bildschirmrand: "Eine Pause wäre eine gute Idee! Sie spielen ANNO bereits seit 6 Stunden." :fresse:

Macht saumäßig Bock. :banana: (Da hat sich auch die neue Grafikkarte gelohnt: VRAM-Auslastung war gestern bei 1600 MB :hmm: :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
zur zeit nur noch dota2 :)
vermiss bissle die egoshooter als alter css spieler :( aber man wird älter und hat keine zeit mehr :/

Du kämpfst wie ein dummer Bauer. ;)

Hitman 5 - auf der Zielgeraden (hoffe ich)

Metro 2033, nachdem ich Dragon Age: Origins nochmal ausgiebigst durchgespielt habe? Nach Metro 2033 gehts an die Zusatzmissionen von Dragon Age.

Vorhin von nem Kumpel Portal 2 bekommen, haben wir dann gleich zusammen gespielt.
Man hat das Spaß gemacht. Bin davon fast nicht mehr weg gekommen^^
Haben gespielt bis diese blauen Ströme kamen, wo man mit gerissen wird.

Sonnst Spiele ich BioShock, ARMA2 und 3 usw...

z.Z nur Dota 2 aber macht public kein spass :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Gestern OS frisch aufgesetzt.
Heute Batman-Arkham Asylum gezogen und eben gerade Grafikeinstellungen beim Inspector eingestellt. (4x SGSSAA)

Jetzt noch ein Kaffee holen und dann geht es los. Ick freu mich! :)

Gestern Anno 1404 für nen 10er geholt.

Falls du irgendwann Bock kriegen solltest, auf Erfolge-Jagd zu gehen, suche dir Foren wie Annozone oder ähnliche und lese ein bischen rum. Manche sind an Voraussetzungen geknüpft (Auftragsketten der KI-Spieler und neutralen Gebäude) und daher nicht ohne weiteres zu erreichen. Addon haste aber erstmal nicht?

Dead Island ... allso Teil 1... lol wie Geil ... warum is das so an mir vorbei gezogen ?

Falls du irgendwann Bock kriegen solltest, auf Erfolge-Jagd zu gehen, suche dir Foren wie Annozone oder ähnliche und lese ein bischen rum. Manche sind an Voraussetzungen geknüpft (Auftragsketten der KI-Spieler und neutralen Gebäude) und daher nicht ohne weiteres zu erreichen. Addon haste aber erstmal nicht?

Erstmal ohne Add-On geholt, da ich nicht wusste, ob mir das Spiel zusagt. Macht aber wie schon geschrieben richtig Bock.

Jetzt auch noch einen anscheinend funktionierenden Maus-Fix für Grand Theft Auto Vice City gefunden und das wieder angefangen. :fresse:
So langsam packt mich das Zocken wieder.
Pizza Connection 2 habe ich auch wieder installiert. Damals auf meinem Windows 98 PC die Demo davon gesuchtet. Hoffentlich läuft das noch. Auf meinem Uralt-PC hatte die Maus einen übelsten epileptischen Anfall, hatte aber trotzdem so gezockt. Das waren Zeiten. :d

Mal schauen was sich noch so findet. Witcher 1 und 2 sind seit Monaten auf meinem Steam-Account, wovon ich nur den zweiten Teil ein paar Minuten angezockt hatte. Werde ich wohl auch demnächst angehen, da ja auch Teil 3 irgendwann kommt. :p

pizza connection hab ich letztens erst auch mal wieder probiert. ruckelte aber übelst.

---------- Post added at 23:03 ---------- Previous post was at 23:02 ----------

Vorhin von nem Kumpel Portal 2 bekommen, haben wir dann gleich zusammen gespielt.
Man hat das Spaß gemacht. Bin davon fast nicht mehr weg gekommen^^
Haben gespielt bis diese blauen Ströme kamen, wo man mit gerissen wird.

im workshop gibs massig stuff für das game

Irgendwie bin ich wieder an Torchlight 2 hängengeblieben (BL2 und Diablo 3 reizen mich grad gar nicht, obwohl ich noch 11 Lvl bei BL2 zu machen hätte...)

Versuche mich zur Zeit immer wieder einmal an Assassin´s Creed III.

Da ich bis auf den ersten Teil (nicht gekauft) alle Teile mit Begeisterung durchgespielt habe, kommt hier allerdings, nach gut der Hälfte des Spiels, keine rechte Freude mehr auf.

Ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl mich an Assassin´s Creed satt gesehen zu haben?

Jedenfalls muß ich mich jetzt regelrecht dazu zwingen ein paar Minuten zu spielen (auf mehr als 10 Min. komme ich dabei nicht :fresse:), damit der Kauf nicht ganz so sinnlos war. ;)

Ich denke mal mit der Assassin´s Creed Serie wohl endgültig abgeschlossen zu haben!?

Max Payne mobile auf dem Handy durchgespielt und dann direkt im steam sale 2 und 3 gekauft. Gefallen mir alle sehr gut.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Tales of Graces f und Star Ocean the last Hope ;)

JRPG's sind so verdammt umfangreich :d

Aktuell zock ich mehrere games immer wieder mal für 15-45 min

Far cry3 immer wieder mal für ne halbe Stunde. Finde es genial aber das müsste ich mal länger am Stück zocken.

Hitman Absolution fehlen mir noch 3-4 Missionen. Aber genial für zwischen durch mal eine Mission

Assassins creed 3 zock ich auch öfters während der Woche.finde ich auch gut gelungen aber da fehlt mir irgendwie der große Wurf. Da ist nicht besonderes verglichen mit den alten teilen wie ich finde.

Ab und zu Leg ich auch Just Cause 2 ein und verwüst ein klein wenig die Insel

Und GTA IV möchte ich auch mal wieder anfangen.

Leider zufiele games die noch auf der Platte liegen und mit 1 Stunde zocken am Tag wenn's gut geht, fehlt mir einfach die zeit

Dead Island Riptide .......wobei ich da nicht so motiviert bin wie bei teil 1 :)

Silent Hill 3 ........ hab die ganze zeit schon die HD Collection hier rumliegen nur bin ich bisher nicht dazu gekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh