Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch ein Spiel kauft, euch darauf freut, die Demo mehr versprach als das Spiel am Ende liefert und mitten im Spiel enttäuscht aufhört und es wieder vom PC runter nehmt? Das habe ich aktuell laufend, da ich einfach unzufrieden bin, mit dem, was man einem vor die Füße wirft.
- Borderlands 1 war eine Kastastrophe und super langweilig, dämliche KI, langweilige Spielwelt, null story, große Spielwiese mit null Inhalt - abgebrochen
- X-Com hatt eine 08/15 Story, die kaum erwähnenswert ist, Bugs ohne Ende, geht überhaupt nicht in die Tiefe und hat eine 1:1 kopierte Map nach der anderen zu bieten, irgendwie habe ich es bis zum Ende durchgehalten, weil ich die 37€ nicht aus dem Fenster geworfen sehen wollte - mit ach und Krach zu Ende gespielt, was für ein mieses Ende, hat mich 1 Aktionspunkt gekostet, der Endkampf, lächerlich
- Trine I+II - irgendwie lustig, kenne ich schon alles aus der Zeit von Nintendo - abgebrochen
- Star Craft 2 - habe damals Teil I begeistert gespielt und für ein Strategiespiel ist es storytechnisch gar nicht mal so schlecht, hat richtig Stil, aber irgendwie brauche ich heute mehr als mit Klicks etwas über den Bildschirm laufen zu lassen einer eienr Story, wie ich sie damals schon kannte - spiele ich hin&wieder, macht aber nicht wirklich so richtig spaß, auch hier möchte ich das Geld nicht verschwendet sehen
- Bioshock 2 - dämlich Gegner, hier, steck die Nadel rein, gleich kommt ne Armee an Monster, am besten gleich mal Minen vorbereiten, ich weiß schließlich, was gleich folgen wird, immer und immer wieder, laaangweilig und somit abgebrochen
- Bulletstorm - Reizüberflutung, schneller, höher, weiter, brutaler, ganz witzig, aber irgendwie zu schnelllebig - abgebrochen
- L.A. Noire - genialer Anfang, tolle Dialoge, super Gesichtsentgleisungen, nach der Hälfte verläuft jedoch alles im Sande, immer und immer und immer wieder die selbe Leier, abgebrochen, zumal ich eh wusste, wie das Ende in etwa sein würde, vorhersehbar
Eine Enttäuschung nach der anderen, irgendwie bin ich es Leid. Einzig Alan Wake&Mass Effect konnten mich fesseln, der Rest war so lala. Außer Binary Domain, habe ich beinahe in einem Zug gespielt, guter Unterhaltungswert, versuchte nie etwas zu sein, was es nicht ist.
Ich probiere es demnächst mal mit Silent Hill Homecoming und hoffe, das die Story etwas taugt.