[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Dead Space 3 mal pausiert bis mein Kumpel es auch hat (wegen Co-op)

Dragon Age 2, BF3, Blops 2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Skyrim (dank Mods mit Abstand das beste Spiel der vergangen Jahre mMn.)
- Crysis 3 (Never Settle Reloaded sei Dank)
- Civilization 5 inkl. Gods & Kings (mit Nights Mod)
- hin und wieder Battlefield 3 mit Freunden
 
Ich weiß gar nicht, was alle an Skyrim so toll finden :fresse:

Ich bleib lieber bei BioShock, Tiberium Wars, TM2: Stadium, Metro 2033 und den beiden aktuellen Fallouts (3, New Vegas, beide mit allen DLC)
 
Crysis 3 und danach farcry 3 zwischendurch immer mal wieder ne runde coh und cs1.6 freue mich mit entgegenfiebern auf coh 2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zac McCracken, Space Quest Serie :d
 
Supreme commander und crysis 2 und neben her noch viele anderer kleine spiele :-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Urlaub bei der Schwiegermutter und hier nur Laptop dabei.
Daher nach langer Zeit mal wieder TES Oblivion

Macht heute noch genau soviel Spaß wie damals :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Dragon Age Origins + Addon + DLCs. :d Dannach wieder DA2. Brauch Savegames bis Herbst.^^ Der Anfang bei DAO ist einfach nur genial. Macht immer wieder Spaß es zu spielen
 
Simcity

Gesendet von meinem MB860 mit der Hardwareluxx App
 
Tomb Raider mit das beste was ich so in letzter Zeit gezockt habe, wenn man nicht an die alten Teile hängt.

God of War Ascension auch nett
 
Hab ne weile BF3 gezockt hat auch gut spass gemacht, aber mir fehlt da die motivation bzw der spass..

Ich such jetzt nach was neuem.. schlimmsten falls zock ich nochmal Gothic3 oder Stalker:CS durch.. das waren die besten games hab noch nichts besseres gefunden.. oder kennt jmd was? Bin jetzt in nem alter wo man nicht mehr so up to date ist was spiele vetrifft..
 
Mhm wenn du auf 40std+ RPG Spiele stehst dann würde ich sagen alle Mass Effect und/oder Dragon Age Teile. Mit DLCs wird noch besser. Glaub es gibt bei Origin auch grad das Angebot alle Mass Effect Teile für 50€.
 
Am Wochenende war es noch SimCity und seit gestern Starcraft 2. Heart of the Swarm. Das wird auch seeeeehr lange anhalten :d
 
Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3
Trackmania² Stadium Open Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 3 ; Tera ; Guild Wars 2; Age of Empires 3 alle Teile ; CS:GO ^^


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Tomb Raider 1 ! *Nostalgie*

Hab nach dem Lesen der Reviews für das neue Tomb Raider so richtig bock auf ein klassisches Tomb Raider gekriegt, und da ich Teil 1 bisher noch nie gespielt hatte, war der dran. Wenns dann endlich mal läuft (war ja für DOS programmiert) hat man ein schön klassisches, anspruchsvolles Spiel mit teilweise sehr originellen Rätseln (ich sage nur Midas Palace :d). Der Atlantis Level sieht auch heute noch irgendwie cool aus. Bin nun im letzten Level (und komm grad nicht weiter :( )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh