[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wie? Du zockst während deiner Arbeitszeit? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prozessbegleitung. Wenn nix passiert hab ich nix zu tun.
Und während ich auf ne Störung warte, zock ich eben Panzer General 3D oder auch mal ne runde Anno 1503 :)
 
Habe gestern mal mit Sniper Elite V2 angefangen, ist ziemlich spaßig.
Ansonsten etwas DayZ SA & ab diesem Wochenende wieder Dark Souls. :)
 
Will mal wieder die Trilogie durchsuchten, daher:
Mass Effect 1. H
offe ich bin mit dem Teil bald durch, der ist technisch so verbuggt, jedes mal krieg ich da nen kleinen Wutanfall wenn bei nem Bossfight wieder irgendwas stecken bleibt oder so. (oder man vergisst alle paar minuten automatisch zu speichern)
 
Hitman Absolution durch ...

... gleich nochmal, diesmal ohne die ganzen Fehler zu machen ^^
 
Loadout
Gta Vice City

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
SOTS: The Pit
Starbound
Unepic
 
Dark Souls. Nachdem ich vor einiger Zeit mein Offline Profil verloren habe hab ich Anfang der Woche endlich Motivation gefunden wieder dorthin zu spielen. Jetzt wirds durchgezockt damit ich mich irgendwann auch mal tiefer einlesen kann. Aber der erste Playthrough wird komplett alleine gemacht.
 
Americas Army PG & Insurgency

Hab gerad wieder meine Shooter-Phase :fresse2:

AAPG kommt einem vor wie Quake wenn man vorher 2 Std Insurgency gezockt hat. Dabei ist AAPG gar nicht sooo schnell :d
 
Football Manager 2013 (nicht! von EA sondern der von Sega, riesen unterschied, bloß nicht verwechseln ;) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh