[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Bei Seite gelegt:
- Watch Dogs ( echt öde nach der Hälfte ... wird ev. im Winter weitergespielt )
- D3 RoS ( *gäääähn* )

Gerade in der Mache:
- Game Dev Tycoon
- Assetto Corsa
- F1 2013
- Wolfenstein: The New Order
- Doom 1 + Doom 2
- Rust
- Wildstar Guest Pass für 7 Tage
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neverwinter Nights 2
Dota 2

Weiß nicht ob ich mir Far cry 3 im Sale holen soll oder noch nen Monat wow Game Time :-(.
 
Need for Speed Carbon
 
FTL
Tomb Raider
Prototype 2
Craft the world
Wolfenstein: The New Order Uncut
Darksouls 1
Prison Architect
Edge of Space

Steam Sale... :)
 
... gerade DayZ als Solo-Bandit O_O ... ganz schön Nerven-aufreibend!
 
Day of the Tentacle aufm Pad :)
 
Lego Movie The Game :p
FarCry 3
Battle Field 3
Splinter Cell Blacklist
Minecraft (FTB Monsters Modpack)
Crossfire (Free MMOFPS)
 
The Wolf Among Us (zweiter Durchlauf wird bald gestartet)
Transistor
 
Derzeit Splinter Cell Blacklist, ich glaub aber ich hab die Story fast durch, hoffe aber das es sich noch in die Länge zieht, finde das Spiel richtig gut^^
 
immer noch

bf4
state of decay
demnächst state of decay "Breakdown"
ggf. auch noch das 2. DLC (noch nicht gekauft)

gerade beendet:

Outlast
lohnt sich das DLC "Whistleblower" ???

Guinnes
 
wenn dir outlast richtig spaß gemacht hat, dann ja :)

- d3 ros zur abwechslung
- southpark: the stick of truth :d
 
Ist das Southpark Game die 30€ (so viel kostets ja oder?) wert? Hab mal ein LP davon gesehen, es sah recht lustig aus aber eher wie ein "Minigame" oder so... So wie z.B. Plants vs. Zombies, ein geiles Game, aber keines für das man 30€ ausgibt... Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
 
wenn man southpark als serie mochte, kann man zugreifen :) ich mag das game, fetzt einfach, isn solides RPG im SP style. macht mehr laune als die meisten aktuellen games :d ich feier schon sehr ab beim zocken und so solls sein.

ps: zum thema wert ... ist doch eh subjektiv ... ich hab wolfenstein als full gekauft ... das wars auch wert ... die programmierer machen ihre arbeit und wollen dafür geld sehen.
 
Ja klar haben es die Programmierer verdient (bin selbst Programmierer :p) aber die kriegen denke ich auch nicht mehr, das Geld werden meist die Publisher (EA u.s.w.) und die anderen "Hohen" einstecken.
70€ für neue Gams finde ich übertrieben, wenn sie die hälfte Verlangen würden würden sie mehr verkaufen, weniger Leute würden es kostenlos downloaden und sie würden wahrscheinlich mehr verdienen.

Zum Game: Die Serie mag ich :p RPG habe ich bisher nicht viele nach meinem Geschmack, aber wenn es lustig gehalten ist möglicherweise^^
Warte aber bis es etwas billiger wird^^

Lg
 
klar, warte einfach wieder auf midweek-madness / weekend-sale bei steam :d ist ja eh wochenweise :P

PS: ich hab aber auch unglaublich spaß, da ich mich komplett selbst erstellen konnte ingame samt frisur (also keine), brille, klamotten + farbe :d meine mitbewohner haben sich totgelacht als sie mich ingame gesehen haben :d
 
Da ich mit D3 vorerst durch bin und wahrscheinlich zu 2.1 erstmal nicht wieder einsteigen werde: Borderlands 2

Vor Ewigkeiten damit angefangen und mit Level 11 wieder zur Seite gelegt. Ich hab mir im Steam Sale einige DLCs besorgt und jetzt steck ich mittdrin :d
 
Das beste RTS der Welt ^^ von Geschoss Physik bis zum Munition Typ ^^ Men of War: Assault Squad 2
 
Da ich mit Splinter Cell jetzt durch bin werde ich vermutlich bei Far Cry 3 und BF3 weitermachen, dann kommen noch die 3 Bioshock Teile, zwischendurch mal GTA IV und GTA EFLC, wenn ich das mit der Grafik hinkriege :P
 
klar, warte einfach wieder auf midweek-madness / weekend-sale bei steam :d ist ja eh wochenweise :P

PS: ich hab aber auch unglaublich spaß, da ich mich komplett selbst erstellen konnte ingame samt frisur (also keine), brille, klamotten + farbe :d meine mitbewohner haben sich totgelacht als sie mich ingame gesehen haben :d

Spiele atm auch Southpark! Finde das Game einfach GENIAL! Gutes Kampfsystem (die alten Final Fantasy Teile lassen grüßen;) )und ne menge (schwarzer) Humor! Einfach Großartig:bigok:
 
BF4 (jaha seit fast nem halben Jahr nicht angerührt und so langsm ist es spielbar), dazu Darkness 2 und Mafia 2 ausm Humble Bundle
 
Ich Zocke Mafia 2 derzeit nochmal durch, ist einfach ein Klasse Game.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Ich zocke momentan:
- Trials Frontier (iPhone)
- Final Fantasy III (iPhone)
- Real Racing 3 (iPhone)
- Flow (iPhone)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh