[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Need For Speed Undercover wieder ausgegraben :p Hab das zwar schon mal durchgespielt, ist aber ne Weile her und ich will überprüfen, ob es wirklich so schlecht ist wie alle sagen.
Ich muss sagen bisher finde ich es nicht so schlecht, ist halt etwas zu leicht.
GTA IV werde ich jetzt auch manchmal anzocken, da es nun endlich funktioniert :p
 
Mind: Path to Thalamus
In einem Rutsch gestern Abend durchgespielt. War wieder mal ein interessantes Spiel mit kleinen Rätseln in der Art wie "Dear Esther".
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyrim, mal wieder :d
 
The Wonderful 101, zwischendurch nervt es ja ganz schön mit den schlechten Kameraeinstellungen. Jetzt bin ich jedoch kurz davor das Gamepad gegen die Wii U zu knallen. :d
 
Battlefield 3, gelegentlich mal 4. Sonst momentan eher wenig Lust und Motivation was zu zocken.
 
Altes Zeug :)
-Cryostasis (bis auf die stellenweise grottige Performance ein doch gutes Spiel)
-Batman Arkham Asylum GOTY (bin zwar nicht unbedingt der Third-Person Fan, aber wirklich ein klasse Game!)
 
geht nicht =( hab kein paypal ... und ich unterstütz die ebaypenner auch nicht.
 
Kreditkarte geht da nicht zufällig?
 
hab keine =(

aber falls es wer kaufen kann, ich überweise ihm die kohle ? ( ich denke meine bewertungen hier sollten reichen als sicherheit bei 10€ oder ? )
 
leider gar nichts zur zeit. hätte gerne was zum spielen. Fallout 3, NV und Skyrim werde ich irgendwann mal anpacken müssen. dazu brauch ich aber zeit das spiel zu modden.

gta v dauert noch etwas. borderlands pre sequel auch.

hmmm...
 
CRYSIS 1, man wie ich dieses Spiel liebe, und mit diesen Mods die mir vorgeschlagen wurden, bzw der 2te Vorschlag ist das Spiel extrem geil.
 
er meint glaub die blackfire mod für Crysis 1
 
brain.txt? Ich dachte immer das Ding hinter meiner Stirn hieß brain.exe :d

@Topic: F1 2013
 
Ne, bei mir hockt ein kleines Äfchen drin, an nem MS Dos PC und schreibt an nem .txt dok, leider kann es nur 20 Tastenanschläge die Minute machen...
 
Ich mache mal wieder Skyrim unsicher. Heil Sithis
 
Wario Land 3 :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh