[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

ich spiele momentan das Spiel "L.A. Noire".
Es gibt einige Gründe, wieso ich L.A. Noire gerne Spiele:

1. L.A. Noire spielt im Jahr 1948. in Los Angeles.

2. Die Story wurde relativ komplex entworfen: Denn es gibt eine Hauptstory, die man auch Aktiv spielt, aber auch kleine Rückblicke, die Ausschnitte aus dem 2. Weltkrieg zeigen, in denen die Hintergrundgeschichte erzählt wird. Allerdings gibt es auch noch eine "Parallelstory" die sich zum Ende des Spiels mit der Hauptstory verbindet, und diese weitere "Parallelstory" kriegt man durch Zeitungen mit.

3. Die Gesichtsausdrücke und die Mimik sind in diesem Spiel extrem gut dargestellt. Das liegt an der (glaube ich) sogenannten "Motion capturing" Technik, die die Entwickler des Spiels für L.A. Noire benutzt haben. Allerdings musste diese Technik meiner Meinung nach sowieso benutzt werden, da es noch ein wichtiges Grundelement für L.A. Noire gibt:

4. Die Befragungen. Da man ein Detective des L.A.P.D (Los Angeles Police Department) ist, müssen auch manche Leute befragt werden. Es gibt 3 Optionen die man bei Befragungen auswählen kann. Diese sind: Wahrheit, Anzweifeln und Lüge. Die befragten erzählen dem Spieler nämlich etwas, und der Spieler muss entscheiden ob der befragte die Wahrheit sagt, oder Lügt. Und dabei hilft einem die Mimik der befragten Person enorm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist ein tolles Spiel. Nur das fehlende AA bringt mich immer zum kotzen. Per Treiber erzwingen hatte bei mir irgendwie nicht hingehauen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Endlich mal am Wochenende ein wenig Zeit gefunden, um mit WatchDogs anzufangen. Grafisch und generell ein gutes Spiel wie ich finde, der Kauf hat sich bisher bezahlt gemacht :)

Xcom:enemy within :shot::shot::shot:

is gut ?

d3 ros 2.1 seit dem letzten patch ... season 1 bockt schon :)

GTA San Andreas

LoL + CoD4.

Warte auf GTAV.
Sobald zu Weihnachten dann endlich der 55" TV da ist, dann wird auch Skyrim, AC etc. gezockt. Solche Spiele machen imo auf einem 22" keinen Spaß!

Solche Spiele machen imo auf einem 22" keinen Spaß!
?

Momentan Batman: Arkaham Asylum und heute Abend Amnesia The Dark Descent! Bin ich sehr gespannt drauf!

CoD BO2 wieder für mich entdeckt :d
Im Vergleich zu BF4 ist es so simpel gemacht ...Das man sich über luckshoots nicht ärgern muss . Man akzeptiert sie einfach :d

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Hab seit ewig Zeiten Witcher 2 in meiner Steamliste und es gestern mal geladen...ich denke das versuche am Wochenende mal

Hab seit ewig Zeiten Witcher 2 in meiner Steamliste und es gestern mal geladen...ich denke das versuche am Wochenende mal
Ist auch auf meiner Liste schon seit Ewigkeiten, doch jedesmal schmiert es nach 3 min ab, ich hoffe, dass The Witcher 3 ordentlich läuft, ich habs natürlich schon vorbestellt, ohne Teil 2 zu testen. xD

Momentan Batman: Arkham Origins

Noch in der Pipeline:

Sleeping Dogs
Bioshock Infinite
FC3
Mafia 2
Just Cause 2
Max Payne 3
...

Alle schon installiert. Mir fehlt nur Zeit :heul:

Momentan Batman: Arkham Origins

Noch in der Pipeline:

Sleeping Dogs
Bioshock Infinite
FC3
Mafia 2
Just Cause 2
Max Payne 3
...

Alle schon installiert. Mir fehlt nur Zeit :heul:

Wenn du Max Payne 3 angespielt hast würde ich mich über ein kleines resume freuen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Die shooter Mechanik ist erste Klasse!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Habe mir die Fallout 3 Goty Version gegönnt, leider verbringe ich aber inzwischen mehr Zeit damit, dass Game nur halbwegs ans Laufen zu bringen, als das ich es spiele. Sehr schade :(. Ich wäre ja schon zufrieden wenns einmal alle 30min abstürzt...

Aber ich kanns auch spielen, ich muss nur alle 1-2min speichern (nicht schnell speichern). Damit konnte ich gestern doch glatt eine Std. ohne Abstürze spielen. Ist nur leider arg nervig permanent ans Speichern zu denken.

am Anfang hatte ich ein paar drauf, nichts weltbewegendes nur Texturmods, dann habe ich alles nochmal neu installiert ohne Mods. Also Version 1.7 plus den inoffiziellen Stabilitäts Mod, stürzt aber leider genauso oft ab. Auch als ich nur 1.5 oder nur 1.7 drauf hatte, war es nicht besser. Ansonsten habe ich so ziemlich jeden Tipp befolgt der im Inet zu finden war.

Ich habe mich damit abgefunden, wie gesagt es geht nur halt muss ich immerzu speichern. Zum Glück sind die Speicherstänge nur ca. 2mb groß :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh