[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Witcher 3 - PC mit dem 360 Controller. Steuert sich meiner Ansicht nach sehr gut - wenn man sich eingewöhnt hat.
 
Witcher 3 als "abendfüllendes" RPG

Robocraft als "Zwischendurch" Spiel - ist übrigens sehr gut und macht Laune, ist F2P und das System ist keine Abzocke, nur Optik oder wenn man sofort alles haben will, muss man was bezahlen.

Ist eine Mischung aus eigenen individuellen Roboter (Fahrzeug,Flugzeug,Panzer etc) bauen und den dann in Matches z.B. 8vs8 gegeneinander antreten lassen.
 
Hauptsächlich Battlefield 4 und Battlefield 4 CTE (Community Test Environment, die Beta-Testrange für alle Premium-User). Natürlich nur Multiplayer. Das mit Eyefinity (3x 23") macht einfach Spaß. Zählt das jetzt als 1 oder 2 Spiele?

Ab und zu noch ne Runde GTA 5 und GTA Online.

Und wenn ich mal von MP und/oder Open World die Schnauze voll habe, vielleicht noch ne Runde Call of Juarez: Gunslinger. Schön simpel und linear, Hauptsache kein geistiger Anspruch. :d

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss sagen ich habe die Total War Reihe für mich wiederentdeckt. :d
Bin im Moment wieder total im Fieber was das angeht.

Empire Total War ist da ganz oben auf der Liste.
Attila schlummert auch auf dem Rechner. Aber irgendwie konnte ich mich schon bei Rome II nicht mit dem Interface anfreunden und das UI vom Empire/Napoleon sagt mir da ein ganzes Stück mehr zu. Wobei Attila ja wirklich gut sein soll.
 
Habe gestern abend spontan noch das Wolfenstein: The Old Blood gekauft, was ja ein Standalone-DLC von Wolfenstein:The New Order ist. Das wiederum fand ich kacke, hat mich einfach net gepackt, muss ich nochmal angehen.

The Old Blood aber...echt n feiner FPS! Solide, gute Grafik, schickes Gameplay. Menü ist fast wie beim guten alten Wolfenstein 3D.
 
Shogun 2: Total War

Diese Uesugi-Kriegermönche ficken ja einfach mal alles :eek:
 
AC 4: Schrei nach Freiheit
 
@exti ist das Game von der Story her "wertvoll" oder nur eine kleine Erweiterung? Wollte es mir mal holen, hab es dann aber doch gelassen...

@Topic: Aktuell AC3, manchmal Crossfire EU und nebenher manchmal Alpha Protocol, was mich aber nicht mehr so fesselt, da ich es schon mal durchgezockt habe...
 
Eines der besten Spiele aller Zeiten... Tropico!

Passt einfach bestens zum Sommer dieses Spiel und macht noch immer eine Menge Spaß.
 
Eben per STEAM ; Alone in the Dark - Illumination gekauft und ziehe es gerade.
Mal sehen was das Game kann. :hmm:
 
Ich bin in der letzten Zeit am Siedler 7 spielen. Finde das Game noch immer klasse. Aber gibt es denn bereits neue Teile oder ist es der aktuelle Teil?
 
Ich zocke derzeit WWE 2K15. Das Spiel selbst macht schon echt Spaß, hätte es hätte mehr Potential... Hoffentlich wird das mit 2K16 dann auch etwas besser ausgenutzt.
Hin und wieder zocke ich auch The Crew, Sniper Elite v3 und Lego Fluch der Karibik :d
 
Aktuell mehrere Schwergewichte, die ich irgendwie alle gleichzeitig spielen will aber der Tag ist einfach zu kurz.^^

* Skyrim
* Fallout III
* ARK - Evolved
* Football Manager 2014
 
Diablo 3 mit einem Kumpel der es noch nie gespielt hat. Vertreibt mir hoffentlich die Wartezeit bis es eine gepatche Version von Batman Arkham Knight gibt.
 
Skyrim mit dutzenden von Mods und Borderlands 2
 
Dört Rally und Lords of the Fallen
 
Splinter Cell: Blacklist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh