[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Willi92
Bin ganz neu dabei, mal schaun, ob es mich fesseln kann :)
 
Stimmt, das Hacken brauchts noch weng... mal schaun, wie's noch wird :)
 
Agar.io

unbenanntchsql.png


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, heute gehts. Gestern war ganz schlimm.
Bin heute nur einmal rausgeflogen, kurz nachdem ich den Screenshot gemacht habe.
 
Na ich bin seit drei Wochen davon ab ^^
Hat echt zeit geraubt.. Hab noch zwei Screenshots aus dem Teammodus mit nur noch einer Farbe. Farben die da weg sind kommen nicht wieder.. Dann bleibt es öde bis zum Serverneustart.

Zocke dafür zur Zeit wieder D2 LoD
Man merkt leider, dass Blizzard nichts mehr in die Server investiert: Auch dort Lags, Wartezeiten, Verbindungsabbrüche..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocke derzeit Call of Duty Ghosts.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal bei uns im TS nachschauen.



Freuen uns immer wenn jemand dabei ist
 
Nachdem ich Lords of the Fallen jetzt auch auf NG++ durch habe wurde es Zeit für was "Neues"
Dark Souls Prepare to Die Edition (prepare to frust more like)
Far Cry 3 (für wenn der Controller wegen DS fliegen gehen würde ;))
 
Diablo 3 RoS, Grand Theft Auto 5 (wegen dem Editor), CoD AW nur SP, Half Life 2
 
Nachdem mich Watch Dogs nicht so richtig fesseln konnte (evtl. später mal?), zock ich momentan:

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
 
Nachdem mich D3 ROS nicht mehr reizt und DotA jetzt auch nicht immer gespielt werden kann, hab ich mich mal Path of Exile gewidmet.
 
MGS durch...

Nun: Alien Isolation ... bis jetzt schon ziemlich geil, nur paar Speicherpunkte mehr könntens sein...
 
Nachdem mir Witcher 3 super gefallen hat hab ich jetzt DA Inquisition angefangen und knapp ne stunde später auch wieder beendet. Überhaupt nicht mein Fall. Dann wohl erstmal wieder BF4.
 
Project Cars
F1 2015
Dirt Rally

und bald noch Gta5 schau es mir dann doch mal an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh