[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@l@mer hab mir GTA V auch noch nicht gegönnt :d Warte auf den nächsten Sale, hab noch zu viel Zeug auf der Platte was drauf wartet gezockt zu werden :d

Aktuell zocke ich fast ausschließlich Rocket League :d
 
Outlast - Whistleblower

Echt cooles, spannendes & vor allen Dingen krankes Spiel. :fresse:
Zudem...hätte bereits beim Vorgänger nicht gedacht, das mir des liegen würde.
Da man bei diesem Game sich in erster Linie nur versteckt und vor Gegnern abhaut, spiele ich normalerweise so games gar nicht.
Also ich brauche da mindestens ne Beil um zuzuschlagen.
Man ist ja so einiges gewöhnt und auch verwöhnt.
Aber das Game braucht das alles nicht und ich finde es TOP!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lords of the Fallen

Mal sehen, bisher stört mich massiv die Steuerung... :/ ...evtl. gewöhn ich mich noch dran...
 
Habe vorgestern Spec Ops: The Line beendet - tolles Spiel.
Und seit gestern zocke ich The Talos Principle- habe mich lange dagegen gewehrt, aber nach dem es zum gefühlt 100ten mal im Sale war, habe ich zugeschlagen und bis jetzt macht es viel Spass...
 
Lords of the Fallen

Mal sehen, bisher stört mich massiv die Steuerung... :/ ...evtl. gewöhn ich mich noch dran...

Was stört dich an der Steuerung?
Würde das Game evtl. auch mal in Angriff nehmen.

T: mal wieder etwas Bloodborne.
 
Zurzeit fast ausschließlich Robocraft. Witcher3, This War of mine, pillars of eternity, Divinity: Original Sin sowie Valkyria Chronicles sind schon auf Platte und werden dann zu gegebener Zeit "abgearbeitet".

Und im November kommt auch noch Fallout4 :) - In dem Jahr habe ich also noch genug zu tun - PC Spiele technisch...
 
Was stört dich an der Steuerung?
Würde das Game evtl. auch mal in Angriff nehmen.

Da ich mit Controller spiele, Verteidigung und Angriff auf die LT, LB, RT und RB Tasten verteilt sind und Ausweichen etc. auf ABXY. Hätte es mir andersherum gewünscht. Wird aber wohl Gewöhnungssache sein?
 
BF4
Dying Light
GTA V
 
Habs gestern nochmal mit Lords of the Fallen probiert, mir taugt einfach die Steuerung (zumindest im Moment) nicht...

Hab daher mal ein älteres Game ausgepackt -> Prototype 2
 
Habs gestern nochmal mit Lords of the Fallen probiert, mir taugt einfach die Steuerung (zumindest im Moment) nicht...

Hab daher mal ein älteres Game ausgepackt -> Prototype 2

Echt? Womit spielst du LoF, mit dem Xbox360 Controller? Ich fand das Spiel hat hart gerockt. Habs 3x durch ;) Level >120 am Ende (suchti, ja).
 
das steuert sich doch fast wie Demon/Dark Souls! für mich fast perfekt die steuerung...naja, geschmäcker sind verschieden!

ich spiele gerade am PC The Cat Lady, verdammt tiefsinniges, finsteres und traurig bis hoffnungsloses spiel, zieht einen
total rein, wenn man mit dem düsteren thema umgehen kann! daneben bin ich auf der PSV fast mit The Walking Dead S2
durch, am stück mit Season 1...S2 ist zwar nicht ganz so stark wie die erste, aber immer noch klasse!

hab vorher The Witcher 3 und Kingdoms of Amalur durchgespielt...zusammen knapp 200std, jetzt brauch ich erstmal ein
paar kürzere games ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir am Wochenende das komplette CIV5-Bundle auf Steam für 9,99 geholt, ausserdem Mechwarrior Online nochmal ausprobiert, diesmal mit Clan Mechs.
 
Echt? Womit spielst du LoF, mit dem Xbox360 Controller? Ich fand das Spiel hat hart gerockt. Habs 3x durch ;) Level >120 am Ende (suchti, ja).

Jep, mit XBox360 Controller. Mir taugt es halt nicht (zumindest im Moment nicht, evtl. später), dass das komplette "Kampfsystem" auf die Triggertasten verteilt ist...

DarkSouls hab ich nicht gespielt.
 
Dark Souls läuft bei mir gerade.. Und direkt mal "falsch" abgebogen und in die Katakomben gewandert. Frust pur mit Noob Level. Wollte es schon runterschmeissen, bis ich dann doch wieder zurück zum Ausgang gefunden habe... Spielt sich dann doch einigermaßen entspannt, schon noch hin und wieder Frust Modus, aber nicht so herb wie da unten im Dauer-Dunkel mit nem Meter Sichtweite, Rest schwarz :S.
Ah ja und parallel Far Cry 3 und wenn mir nach Abwechslung ist Wings of Prey oder Assetto Corsa, Dört Rally oder Project Cars mit nem Kumpel.
 
The Evil Within
 
Age of Empires 2 + Addon + Community Patch :d
 
Armored Warfare closed Beta
 
Majoras Mask auf dem 3ds und Witcher 3 wenn ich noch Zeit dafür finde.
Ausserdem zwischendurch noch ne Runde Homeworld RM.
 
Derzeit Perfect Dark und wenn ich das durch hab dann Perfect Dark Zero
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh