[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Ryse: Son of Rome
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fallout 4 "süchtig" dann kommt cod bo3 dran. Installiert ist s ja schon aber fallout ist einfach zu geil.
 
Ich zock zur Zeit Far Cry 4 und COD BO 3. beides auf der PS4
 
The Vanishing Of Ethan Carter
Darksiders 2 Deathinitive Edition
 
La Noire zum 2. Mal. Packt mich immer wieder. Schon 4 Stunden am Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Warframe und BF4. Noch 9 Tage bis Rainbow Six Siege kommt [emoji33]
 
Jetzt geht es gleich los...

Fallout ist installiert aber gibt mir rein garnichts, da spiele ich weiterhin Rocket League :d

Soll ich Dir was verraten? Ging mir mit den Teilen davor genau so, sogar noch bis zum Zeitpunkt, als ich Teil 4 angezockt hatte. :d
Wusste nie so genau was mich jetzt daran reizen sollte....aber erst als ich in diesen Panzer steigen musste, hatte mich das Fallout Fever gebeutelt.
Jetzt kann auch ich nicht mehr aufhören.
Ist schon Hammer, dat game :fresse:
 
Fallout 4
GTA V
BF4

(Alles PC)

Allerdings hab ich nicht mal für eins der drei wirklich Zeit ... egal ;)
 
AC: Rogue

Die ersten 2 Stunden gezockt, Hammer!

Läuft auch irgendwie besser, als AC: Black Flag
 
Metal Gear Solid: Phantom Pain

Spiel erinnert etwas an die älteren Teile wie ich finde. Allerdings hätten sie dieses Open World sein lassen können.

Ansonsten immer wieder eine Runde CS:GO und auf Rainbow Six freuen.
 
Bis vor 2 Woche noch Witcher 3 (sehr geiles Spiel). Letzte Woche das DLC (auch gut) und jetzt Witcher 2 (jede Menge Bugs, aber cool)
 
Hab mit fallout 3 angefangen. Hatte ich vorher noch nie gehabt. Macht Spaß
 
Bridge It :fresse:
CSGO
In paar Tagen fange ich mit Fallout 4 an.
 
Warframe und Rainbow Six: Siege
 
Fallout 4 *süchtel*
Mechwarrior Online - PVP Ausgleich zu SP
dazu logge ich nahezu jeden Tag für GW2 Kiste und Armored Warfare Recourcen ein
STO dann aktuell noch das Winterevent mit 1 Char aber ka ob ich da nochmal aktiv werde... Content ist wieder reichlich da andererseits

ka wie ich das zeitlich hin bekomme :lol:
 
Bei mir ist es zur Zeit hauptsächlich Just Cause 3 - macht echt Laune und ich bin bisher von irgendwelchen technischen Problemen am PC verschont geblieben :)

Ansonsten zwischendurch je nach Zeit:
GTA Online
BF3
BF4
Rocket League

Ich freue mich schon auf den Urlaub um Weihnachten. Dann kann ich mich endlich um einige andere Titel kümmern. Z.B. The Witcher 3 habe ich aus Zeitgründen bisher auslassen müssen.
 
Immer noch Arma 3 und Assetto Corsa.
 
Halo 5
Battlefront
Fallout 4
 
dirty bomb auf steam free to play, irgendwie lustig, team fortress 2 verschnitt aber bischen interaktiver mit waffen/zubehör freischalten etc.
zockt das noch jemand? für zwischen durch nach feierabend recht lustig irgendwie :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Cities Skyline... habe glaub ich in den letzten 4 Tagen knappe 20 Stunden gespielt.. und ich sag nur: "verdammtes Verkehrssystem" :d fesselt sehr.
 
Dirt Rally: super Spiel, hoffentlich kommen noch ein paar mehr Fahrzeuge und Strecken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh