[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

RSS und WoW...mal wieder^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele recht viel Overwatch (4 - 5 Stunden die Woche) sowie zum x-ten mal Starcraft 2 Kampagne (3 - 4 Stunden die Woche).
 
Zocke z.Zt. Far Cry Primal.
Das saugt aber häftigst an meinem Sys.
Habe leider nach einem defekt einer der Karten nur noch eine GTX580 drin.
Diese muss ich schon ordentlich übertakten um ordentlich zocken zu können. (1050/2100/2200)
Bin ja schon froh das ich wenigstens die 3GB Version von der GTX580 habe, ansonsten würde es übel aussehen!
 
Habe endlich einen Key für die Gwent beta bekommen; das spiel ist eine wirklich gute Alternative zu HS und magic meiner Meinung nach.
 
mal kurz zusammenfassen...
- Sniper Elite 4 -> durchgezockt
- Ghost Recon Future Soldier -> noch dran (ging mir damals als es raus kam, komplett an mir vorbei iwie)
- " " Wildlands open beta
- For Honor
 
Wieder Witcher 3 ausgepackt . Mit steam link und Controller aufm großen tv machts iwie mehr spaß


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Archeage um mein Verlangen nach MMO's zu stillen.
Nebenbei immer mal wieder RocketLeague und Banished. :)
 
Hab gerade "Life is Strange" durch...ja was? "Durchgezockt" ist falsch, "durchgespielt" auch... "durcherlebt" beschreibt es am ehesten. Hätte nie gedacht, dass mich ein Spiel so fesseln kann.

Da merke ich wieder:
- Grafik bedeutet nicht alles, sondern eine gute Story zählt am meisten
- Scheiss auf Multiplayer

edit: sehe gerade, eine zweite "Staffel" wird produziert. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immernoch ein wüster Mix:

- Rainbow Six Siege, wenn ich Bock auf Taktik und FPS hab
- The Witcher III nochmal angefangen, weils mich irgendwie nie so gepackt hat - aktuell reissts mich voll mit ... ENDLICH!
- Darkest Dungeon, wenn ich mal richtig aufs Fressbrett bekommen will
- Life is strange, einfach nur wow!
- Oxenfree, total underrated das Game, aber so verdammt gut mit dem Artstyle und Soundtrack und der Story
 
Die letzten beiden Tage mal die Open Beta von Ghost Recon Wildlands gezockt, die Idee ist gut das Game fand ich aber letztendlich nicht so gelungen.
Ansonsten immer mal wieder Rocket League und mit Watch_Dogs 2 bin ich noch nicht durch.
 
Assetto Corsa und Heroes of Newerth.
Zwischen drin auch mal World of Warships. Abwechslung ftw :fresse:
 
- FF14
- Candy Crush Soda
 
Hab gestern beschlossen dass ich auf Watch_Dogs 2 keinen Bock mehr hab und endlich Fallout 4 angefangen.
Nebenbei natürlich immer mal wieder ne Runde Rocket League.
 
Musste mal testen. Für mich ist es nichts. Immer die gleichen Missionen. Kaum Abwechslung. War mir nach 4 Stunden zu viel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja, vielleicjt sollte ich dazu sagen, dass ich bisher eher FP-Shooter oder halt 3rd person RPG (eigentlich sogar nur WoW) gespelt hab.
Ansonsten bin ich eigentlich eher so C&C oder Anno Spieler.

Da ich aber sowieso ehe rnur noch Casual spiele, ist mein Anspruch ans Game nicht mehr so hoch.
Der Preis muss dan halt passen ;)
Vielleicht sollte ich besser BF4 spielen? ;)
 
Naja falls du Shooter und rpgs magst und nicht zu viel Tiefe willst, wäre mein Favorit Borderlands 2/presequel vielleicht was für dich. Oder die Richtung Fallout


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na tiefe ist ok, halt nichts was man erst ewig üben muss um es zu können.
Lords of the Fallen fand ich dahingehend nach dem öffnen der Tür zu heftig nach gerade mal 15-20 Minuten Spielzeit
 
Dungeon Keeper 2 [emoji91]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Durfte heute Horizon:Zero Dawn abholen und lieeebe es. Hab erst mal 3 Stunden am Stück gespielt.

Und Gamestop hat mir statt der bestellten normalen Version aus Versehen die Limited gegeben :d
 
Mit nem Kumpel Resident Evil 7
Heute mit Rise of the Tomb Raider angefangen und ab Freitag geht es eventuell mit Path of Exile weiter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh