[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

The Walking Dead - gibt es allerdings noch Kostenlos bei Humble.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder voll in Battlefield 4 Modus 🤙🏻

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Mass effect andromeda und nebenbei immer mal wieder die hydra Operation in cs:go

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Momentan schleiche ich wieder als Karl Fairburne durch die Landschaft und mische diesmal ein bisschen Italien auf, nach dem Motto „Leise ist weise“. Dieses Katz-und-Maus-Spiel mit den Gegnern macht Spaß, man kann sie schön durch einen Steinwurf oder Pfiff in die Irre führen und sich dann vorbei schleichen. Oder aber man macht es nach dem Motto von Agent Willis aus Far Cry 4 „Mach es auf amerikanische Art, töte alle und lass Gott die Details klären“.

Welches Spiel ? Assassins Creed?

Sniper Elite 4

GTA 3 spiele ich auch alle Jubeljahre mal wieder.
Aktuell DS3 NG+

Rayman Legends auf der PS4, hauptsächlich wegen meiner Freundin aber das Spiel ist wirklich genial.
Was gibt es eigentlich noch vergleichbar gutes für PS4 oder PC ?

Ich hab das WE DOOM mal wieder ausgegraben und noch ein paar Waffenverbesserungen frei gespielt, macht einfach unheimlich viel Spaß das Game.
Und dann mit nem Kumpel im Coop noch Far Cry 4 Escape from Durgesh und Valley of the Yeti durchgezockt / angefangen.

Zwischendrin immer wieder ne kurze Runde Rocket League oder Diablo III.

Ansonsten installier ich mir jetzt mal Fallout New Vegas, bei Fallout 4 weiter zu machen hab ich irgendwie keine Lust mehr.

EDIT: Ein paar Games will ich auch noch auf 21:9 neu entdecken, der enorme Blickwinkel ist beim zocken einfach herrlich.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Teile von Dishonored. Obwohl ich mir den zweiten vorbestellt hatte, lief dieser ja nicht rund (tut er immer noch nicht so ganz). Aber habe mich jetzt von dem 120 FPS-Wunsch getrennt und einfach gespielt. Unfassbar gutes Artdesign sowie Tiefe in der Spielwelt. Habe gestern ca 5 Stunden am Stück gespielt ;-)

Mad Max hab ich gezockt, hat durchaus Spaß gemacht. Ist mehr eine Art GTA mit prügeln als ein Shooter, auf Dauer natürlich etwas eintönig aber cool gemacht vom Stil her.

werde mir endlich mal die fallout 4 dlcs antun :) hoffe die bringen ein paar stunden spaß bis destiny 2 endlich erscheint

werde mir endlich mal die fallout 4 dlcs antun :) hoffe die bringen ein paar stunden spaß bis destiny 2 endlich erscheint
Far Harbour waren auf jeden Fall ein Paar Stunden. Die anderen hab ich auch noch nicht gespielt.

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

Shellshock Live

Verdammt bin ich süchtig danach!

wie vorhin im neueste anschaffung thread gesagt, hab ich mir Hob zugelegt und bin verdammt begeistert von dem spiel :d
mache richtig viele screenshots um leuten damit auf die nerven zu gehen :d

na dann links mal den thread wo du die reinballerst. ;) bin interessiert!

Auch ohne WotC? Falls ja solltest du das nachholen. WotC ändert sehr sehr viel und es fühlt sich beinahe schon wie ein anderes Spiel an.

@topic: WotC :d und Forza7

Track Mania 2 Lagoon :d

Gerade Wolfenstein: The New Order und Wolfenstein: The Old Blood mit allen Achievements fertig. Beides sehr solide Shooter. Ich frage mich, warum ich die nicht schon viel eher gespielt habe. Dafür freue ich mich jetzt umso mehr auf Wolfenstein 2: The New Colossus :)

Jetzt nebenbei immer wieder mal ein paar Runden Call of Duty: Modern Warfare 2 MP mit der IW4X-Mod

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh