[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Heroes of the Storm aktuell...macht einfach Laune. Auch wenn man sich ab und an über sein Team ärgert. Ist aber bei jedem online spiel so [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan BF1 ... geht ab :d


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Na LVLn geht ja mittlerweile so einfach und fix am Anfang, ...

Ja leider, find das wirklich schade das man recht leicht durch kommt, und dann zum endgame gezwungen ist.
Finde auch die Alten Gebiete deutlich hübscher als die neueren.
 
The Evil Within 2
 
Super Mario Odyssey

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Bin voll auf Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands hängen geblieben.
Ist die reine Sammelorgie aber es sieht super aus und macht einfach Spaß.
 
Wildlands habe ich mitm Kumpel auch grad angefangen (er hat's zwar schon durchgerusht, aber wir starteten nochmals im Duo).
Die Gegner schiessen nicht schlecht in den Missionen (vor allem die Spezialkräfte). Mussten einiges mehrmals wiederholen.
Grafik super gute Stimmung bis jetzt...
 
FM7 suchte ich zur Zeit und dann hab ich mal wieder mit Cities Skylines angefangen. Ab und an auch noch ein Ründchen FH3.
 
South Park: Die rektaluläre Zerreissprobe [emoji23][emoji1360]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zelda Breath of the wild

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Zelda Breath of the wild

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
AC origins in 4k auf dem PC. macht einfach nur spaß. so viel liebe im detail habe ich lange nicht mehr in einem Spiel gesehen
 
Assassins Creed - Blackflag und seit kurzem wieder Crossfire EU, fragt nicht warum :d
 
Destiny 2. Bin jetzt Level 20 und hab' irgendwie die Lust an dem Game verloren. Werd' wohl mal ein bisschen D3 spielen die Tage :)
 
Dann mach mal die Karte auf. Jetzt mit Level 20 hast du erstmal ohne Ende zu tun ;)

Aktuell bei mir Destiny, Sims 4 Haustier Addon und demnächst ist geplant ELEX zu starten.
 
Bin auch Level 20 - Gearscore 270 oder sowas - das Game ist bockenlangweilig.

Genug zu tun, naja immer der gleiche stumpfe daily grind.

Mit gewagter Satz - das Game ist noch dümmerer Grind ins Hirnlose als Diablo 3 mit jeder Season. Sorry, aber ist so.

Aktuelle Games:

- This War Of Mine
- The Witcher 3 ( immernoch Mainstory )
- Stardew Valley zum runterkommen
- Darkest Dungeon
- Life is Strange mit ner Freundin ( immer 1. Chapter, wenn sie mal zwecks Abendessen und quatschen da ist - alle paar Wochen mal )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh