[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Project Cars 2 und Assasians Creed Origins

Denke mal meine Frage passt hier rein: Wieviele Stunden spielt ihr so durchschnittlich pro Woche ? Ich komme so auf 25 Stunden das kommt mir viel vor.

Spiele oft auch obwohl ich nicht so viel Lust drauf habe weil ich denke ich könnte was verpassen, jetzt mache ich gerade ein paar Tage Zwangspause.

Selbst wenn ich ein Spiel durchgespielt habe kann ich irgendwie nicht loslassen und denke hmm das Spiel wäre mal wieder geil und komme garnicht hinterher so dass ich

manche Spiele noch nicht mal angefangen habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal meine Frage passt hier rein: Wieviele Stunden spielt ihr so durchschnittlich pro Woche ? Ich komme so auf 25 Stunden das kommt mir viel vor.

Spiele oft auch obwohl ich nicht so viel Lust drauf habe weil ich denke ich könnte was verpassen, jetzt mache ich gerade ein paar Tage Zwangspause.

Selbst wenn ich ein Spiel durchgespielt habe kann ich irgendwie nicht loslassen und denke hmm das Spiel wäre mal wieder geil und komme garnicht hinterher so dass ich

manche Spiele noch nicht mal angefangen habe.

25h/ Woche wär mir definitiv zu viel... 6 bis 7 die Woche, allerhöchstens bei mir, und nur während der Abendstunden oder am Wochenende. Stecke eh in einer Sinnkrise was das Thema Gaming und PCs angeht.

Wenn du kein Bock auf Zocken hast und es zur Langeweilebewältigung tust, lass es.


B2T: Rainbow 6 Siege hauptsächlich
 
Laut Steam aktuell 25h / 2 Wochen, wobei ich darin u.a. Dumm und Homefront: Revolution durchgeorgelt habe, d.h.
es kann mehr sein als "normal". Denn es gibt auch Zeiten, und ich meine nicht Urlaub im Ausland, wo ich für 4 oder
mehr Wochen gar nichts spiele. Im Winter aber definitiv mehr als im Sommer.
Als ich Dark Souls 3 oder Witcher 3 durchgeorgelt habe, war das sicherlich auch mal >20h / Woche. Wenn ich keinen
Bock zu zocken habe, mache ich was an, merke, dass ich nicht bei der Sache bin und höre dann auf. Hängt aber auch
alles an den Spielen. Im Moment arbeite ich meine ungespielten Spiele aus der Steam Library ab... Da sind noch
etliche drin oder ich werf das SNES an ;)

Ich hab aber auch viele alte Spiele, die ich mehrfach gespielt habe. Neue Spiele kaufe ich mir aktuell selten direkt,
wenn sie rauskommen. Eher ein paar Monate später. Die beiden letzten Tomb Raider Teile waren da die Ausnahme.
 
43,2hours die letzten 2 Wochen :fresse: in Steam. Subnautica war einfach zu gut :d Hab aber zwischendurch auch mal Assassins Creed Origin gespielt ;)

Es kommt einfach auf einen persönlich drauf an. Ob man "zu viel" spielt kommt drauf an ob man dadurch andere Dinge vernachlässigt. Bzw. ob es sich für einen so anfühlt. Es gibt Phasen wo mich kein Spiel fesselt und da zock ich kaum. Wenn mich ein Spiel richtig fesselt und sonst nichts ansteht werden es auch schon mal ein paar Stunden am Tag bis in die Nacht hinein. Für mich ist das nicht zu viel. Für andere bestimmt :fresse:
 
Star Wars Battlefront II, mit Zwang die Kampagne durchgespielt. Wat für ein Kack-Spiel.
 
Hab jetzt auch Subnautica für mich entdeckt und das Spiel fasziniert mich grade so richtig. Echt spannend, was man da alles entdeckt und dazu noch die schöne Grafik. :love:
 
Subnautica ... erste eigene Base gebaut.

Story mittels PDAs und so zu verarbeiten ist schon recht schick gemacht!

Klasse Game, aber im Gegensatz zu allen anderen Games zock ich diesmal die Weichspül-Version ohne Hunger und Durst.

Witcher 3 läuft nebenher auf Deathmarch im Erstdurchlauf.

Zu viel Arbeit und aktuell ganz wenig Bock zu zocken. =/
 
DragonBall FighterZ

An und für sich nen tolles Beat'em'up mit leider noch einigen Kinderkrankheiten (die hoffentlich noch gefixed werden) und bisher frustrierendem Matchmaking.
 
Spiele so etwa 10-14 Stunden pro Woche (meist abends zwischen 1,5 und 2h).
Ich zocke dann eigentlich nicht jeden Tag das Gleiche, sondern habe immer ein paar Games "parallel" am laufen, so dass ich nach Lust wechsle.

Beispielsweise momentan ein oder zwei Abende Assassins Creed Black Flag (ich liebe es, das Piratenfeeling ist super!), am nächsten Abend dann mal lieber zwei Stunden World of Tanks, am nächsten wieder Black Flag, am übernächsten dann mal Civ 5, dann mal nen Flugsimulator.

Ich brauche die Abwechslung an jedem Tag, ich wechsle jedoch nicht mehrmals am Abend das Spiel. Ich brauch einfach immer ne Zeit bis ich wieder "drin" bin und es dann auch genießen.
 
Subnautica seit vorgestern. Gefällt mir echt gut, so ganz ohne Stress und irgendwie wunderschön da unter Wasser.
Mal schauen, ob's mich bis zum Ende packt, aber aktuell eines der wenigen Spiele, auf die ich so richtig Bock habe seit langem.
Wollte schon lange mal wieder so ein Überlebensspiel zocken, aber das einzige, das mich angemacht hatte, war The Forest - nur hatte ich da zuviele Let's Plays gesehen...
 
Subnautica wird immer besser vor allem gegen Ende wenn sich alles langsam aufklärt. Dranbleiben! Hab lange nicht so ein Verlangen gehabt ein Spiel zu spielen. Ich wünschte ich könnte meine Erinnerung daran auslöschen und es noch mal neu spielen :d

Aktuell Nioh + ACO
 
Heute Monsterhunter World angefangen.

Puuuh - keine Ahnung wie das Teil so gut Bewertungen bekommen konnte.

Geht zurück und wird erstattet.
 
Hier auch Subnautica. Macht echt Spaß. Was mich bissl durcheinander bringt ist, dass ich jetzt zig schwimmende Kisten habe, in denen ich Sachen verstaut habe. Bin kurz davor die
Bodenplatte meiner Station zu bauen, hapert noch an den Ressourcen. Kann ich da dann später meine Sachen reinverfrachten?
 
Fundamente braucht man nicht wirklich. Die ganzen Räume bekommen Stützen wenn du sie baust. Fundamente geben Hüllenstärke die du aber bspw. auch durch Verstärkungen an den Außenwänden anbringen kannst. Hüllenstärke darf nicht unter 0 sinken weil sonst Wasser eindringt (Hab es nicht probiert aber denke ab 0). Ich denke Fundamente könnten gut helfen wenn man eine Basis tief unten baut aber am Startpunkt bspw. hab ich die nie gebraucht.

Und ja du kannst Spinde/Schränke bauen in der Basis wo deutlich mehr reinpasst als in die schwimmenden Kisten.
 
W4 lets go :asthanos:

attachment.php
 

Anhänge

  • e42wizarchives_1801.jpg
    e42wizarchives_1801.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 351
Project Cars 2 und Assasians Creed Origins

Denke mal meine Frage passt hier rein: Wieviele Stunden spielt ihr so durchschnittlich pro Woche ? Ich komme so auf 25 Stunden das kommt mir viel vor.

Spiele oft auch obwohl ich nicht so viel Lust drauf habe weil ich denke ich könnte was verpassen, jetzt mache ich gerade ein paar Tage Zwangspause.

Selbst wenn ich ein Spiel durchgespielt habe kann ich irgendwie nicht loslassen und denke hmm das Spiel wäre mal wieder geil und komme garnicht hinterher so dass ich

manche Spiele noch nicht mal angefangen habe.

10-15h

Bei mir ist es so, dass ich früher auch alles wie wild gekauft habe, und mich dann zum durchspielen vieler Spiele gezwungen habe. Teils wars dann auch rausgeworfenes Geld, weil ich manche Spiele aus Zeitgründen nur angespielt habe.

Habe mich dann umgestellt. Ich kaufe nur noch das, wo ich mir auch sicher bin, dass ich es unbedingt spielen will. Und es wird nicht mehr so schnell was neues gekauft, bis alte Spiele durchgespielt sind. Ausnahmen mache ich nur bei Toptiteln für mich (zB ein neues Resident Evil, GTA, Souls-Spiel).

Und was ich mir auch abgewöhnt habe: wenn mir nicht nach Zocken ist bleiben die Kisten aus, ganz einfach. Habe wegen des Zwangs schon mehrmals die Lust am Zocken verloren.
 
Mal wieder WoW. Und als dauerrenner mit den Kumpels R6S :d


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
So, Limbo auch abgehakt. Was orgel ich als nächstes durch.. Hellblade oder Alien Isolation (beide schon angefangen, Alien
vor ner gefühlten Ewigkeit).. hmm
 
@SashaFierce
komme auf 10-25 Std / Woche ... je nachdem wie ich Lust & Laune & Zeit haben :)

B2T:
Aktuell Monster Hunter Online und WoW
 
Hab mal Dishonored 2 und Rise of the Tomb Raider angefangen. Beides scheinen gelungene Fortsetzungen zu sein.
 
Hänge wieder in Borderlands 2 fest.
Seit ich das original über Steam habe :fresse: Spiele ich da auch online über den Matchbrowser.

Ist nur etwas unbefriedigend, lvl 56 und kaum eine Chance gegen die Gegner im Ultimate Mode. Obs an den Waffen liegt oder der Skillung, kann ich nicht sagen.
 
Dann warte mal bis du level 80 und Overpowerlevel 8 bist^^
Ich habe in Borderlands ~600h Eines meiner Lieblingsspiele.
 
Gerade mal ECO.

Was für ein tolles Spiel - leider braucht man doch nette Mitspieler dazu.
 
Cities skyline, seit ewigkeiten mal wieder ein aufbauspiel, macht richtig spaß

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh